Dawn of the Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of the Dead

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dawn of the Dead

    Hallo
    die meisten von euch kennen doch bestimmt den besten Zombie-Horror-Film den es gibt: Dawn of the dead
    also ich wollte mal fragen ob es eine fortsetzung gibt, denn ich finde dass das ende sehr offen ist( als sie mit dem boot wegfahren)
    ich würde nämlich gerne wissen wie es weitergeht

    #2
    Bitte hier schauen:
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      oh danke
      das nach dem abspann noch was kommt wusst ich nicht
      schade eigentlich

      Kommentar

      Lädt...
      X