Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilme/Serien die man jeden Tag sehen kann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsfilme/Serien die man jeden Tag sehen kann

    Ich würd gern von euch wissen was ihr für Lieblingsfilme/Serien habt die ihr jeden tag ( na gut etwas übertrieben^^) sehen könntet.
    meine:
    Step up
    Spiel auf bewährung
    vorbilder

    Serien:
    King of Queens
    two and a half man

  • #2
    Lieblingsserien:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...favoriten.html
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...regelm-ig.html

    Lieblingsfilme:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-top-10-a.html
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...lingsfilm.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      The Goonies
      Lost Boys
      Interceptor
      Born to be wild

      Als Serien gehen bei mir immer 2 and half man und Hör mal wer da hämmert
      und natürlich nicht zu vergessen, DR House

      Kommentar


      • #4
        Jeden Tag vielleicht nicht, aber "American Beauty" guck ich mir in regelmäßigen Abständen an, ohne dass ich irgendwann genug davon bekomme.
        Bei den Serien ist es "Pastewka". Ich habe alle Folgen schon so oft gesehen, dass ich sie fast auswendig kann. Von mir aus könnte es doppelt so viele Folgen geben
        Und diverse Sitcoms wie z.B. "Die Nanny" und "Hör mal wer da hämmert" gehen auch jeden Tag, müssen aber nicht sein.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar

        Lädt...
        X