Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mit dir - A walk to remember

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur mit dir - A walk to remember

    Basiert auf dem Roman "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks.

    Der Film handelt von dem schüchternen Mauerblümchen Jamie Sullivan(Mandy Moore), die auch noch die Tochter des Pfarrers ist und von dem beliebtesten Jungen an der Schule, Landon Carter (Shane West).

    Landon wird wegen eines Unfalls dazu verdonnert, in der Schultheatergruppe mitzumachen und anderen Schülern Nachhilfe zu geben. Beides entspricht genau dem Gegenteil von dem, was er sonst tut.
    Jamie hingegen macht genau diese beiden Sachen freiwillig und so lernen sich die beiden kennen. Landon muss Jamie eine Sache versprechen: Er darf sich nicht in sie verlieben, was er jedoch nicht erwartet hat ist, dass genau das passiert. Ziemlich spät erfährt Landon aber, dass Jamie unheilbar krank ist und sehr bald sterben wird. Er hilft ihr trotz allem, ihre Lebensziele zu erreichen.
    Am Ende des Films sieht man Landon, der Jamies Vater, Reverend Sullivan, vier Jahre später besucht. Als Landon dann an einem See, an dem er auch mit Jamie war, spazieren geht, merkt man, dass auch Jamies letzter Wunsch, ein Wunder zu sehen in Erfüllung ging, da sie den rebellischen Landon verändert hatte. ENDE

    Ich finde diesen Film einfach nur schön , aber auch ziemlich traurig
    Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
    Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.
Lädt...
X