AVATAR - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVATAR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVATAR

    Am 17. Dezember kommt der neue Film von James Cameron in die Kinos: Avatar.
    Ich finde den Trailer schon recht ansprechend, hoffe aber nur, dass wir nicht eine 90minütige Videospiel-Zwischensequenz zu sehen bekommen. Ich bin super gespannt!

    YouTube - AVATAR - Official Teaser Trailer (HD)
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

    #2
    Es gibt schon einen Thread zum Film. Vielleicht sollte man den aber einfach hier anhängen, es ist ja nur verwirrend, dass SciFi-Filme in "SciFi - Allgemein" besprochen werden und alle anderen hier.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #3
      Ach herrje...sorry! Habe extra noch danach gesucht und mich gewundert,
      dass bis dato niemand etwas darüber geschrieben hatte. Ist in der Tat etwas verwirrend.
      Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
      http://www.miriam-pharo.com

      Kommentar

      Lädt...
      X