Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

District-9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • District-9

    Hiho,


    da ich den Film District 9 so hyper toll finde, muss ich einen Thread darüber erstellen.


    Der Film District 9 ist aufgebaut wie ein Doku, was einen sehr Realistischen eindrcuk macht, am anfang denkt man wirklich es würde sich um was echtes handeln, doch am ende bemerkt man dass das nicht echt ist...
    Allerdings leben in District 9 Gelände das ich noch anspreche, Farbige, doch diese werden auf eine sehr Rasisdische art "Nigerianer" genannt, was eine total frechheit ist!
    Aber man kann es verzeihen, da der Film einfach toll ist! Der beste Film dieses Jahr! Also komme ich mal zur Story:


    Über einer Stadt(Namen vergessen) kommt ein UFO zum stillstand, lange zeit hat sich keiner rein getraut, doch dann öffneten sie es.
    Was sie fanden waren 1,8millionen unter ernährte "Chrimps". Diese bekommen dann ein eigenes Gelände in der Stadt mit dem Namen, District 9.
    Doch mit der Zeit gab es immer mehr feindschaften zwischen Chrimp und Mensch wodurf diese Wesen umgesiedelt werden. Also zieht ein MNU Agent los und versucht den Wesen bei zu bringen das sie ihr Haus was nur Blechhüten sind zu verlassen. Dabei kommt es dann zu mehreren Witzigen Szenen, wo zum beispiel eine Chrimp frau auf den Weg pinkelt.
    Als er dann bei einem Haus von einem Chrimp wieder stand bekommt wird es untersucht und er findet eine Flüssigkeit die ihm zu einem Hybriden werden lässt. Dann wird er gejagt, den rest lass ich mal im Dunkel da ich euch den Film empfehle und nicht alles verraten will.

    Ein Top Film 5 Sterne, zu empfehlen!


    Mfg Shork
    Die Klonkriege lassen Narben.
    Kleiner fast Ufologe..=)

  • #2
    Dazu haben wir hier schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...trict-9-a.html
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X