Filme, die beim zweiten ansehen besser werden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme, die beim zweiten ansehen besser werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mir geht es in letzter Zeit so mit sämtlichen ST-Filmen die ich noch vor einigen Jahren entweder wahnsinnig langatmig, öde oder technisch veraltert fand, so wie z.B

    ST1, das mich beim ersten mal sehen einfach nicht ansprach, da viel diskutiert wurde und sonst eigentlich handlungstechnisch wenig passiert, oder auch ST "der Aufstand" für mich war dies früher der lanweiligste ST-Film, als damals schon ST-interessierter 12-jähriger habe ich denn Film wegen seiner Handlung einfach nicht lange ausgehalten, mir war er zu romantisch und verwirrte durch die Wende im zweiten Teil des Films, jedoch mag ich gerade heute die schönen Aufnahmendie einen rechtfarbenfrohen Konstrast zu der Handlung bilden die zwei unterschiedliche Völker, die man eigentlich für unterschiedlicher nicht halten kann, dann schlussendlich als ein un d das selbe herauskristallisiert, auch sonst erkennt man beim zweiten Hinsehen deutlich die Botschaft von ST, die mir damlals noch nicht so wichitig war, das zählten eben nur Materialschlachten, überhebliche, klischeehafte Bösewichte mit Größenwahn und schöne Raumschiffe , heute bin glücklicherweise reifer was das angeht .

    Kommentar


      #47
      Es geht mir auch so, früher war ich auch nicht so begeistert von den alten ST Filmen, aber jetzt seh ich sie mir mit wachsender Beigeisterung an.

      Was noch in die "Zweiten Blick" Kategorie fällt ist Big Bang Theory, als ich die erste Folge gesehen hab fand ich die Serie nicht so gut, aber je mahr folgen man sieht umso besser wird sie!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #48
        Was ich auch beim zweiten mal besser fand, war das Serienfinale von "Lost". Beim ersten mal war ich extrem enttäuscht aufgrund der fehlenden Antworten. Beim zweiten mal, wusste ich das bereits und konnte und einfach die großen Emotionen auf mich wirken lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X