PILOTFILM Neuverfilmung Knightrider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PILOTFILM Neuverfilmung Knightrider

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PILOTFILM Neuverfilmung Knightrider

    Hi,

    hatte gestern ich galub auf RTL2 den Trailer zum Piloten der Knightrider Neuverfilmung gesehen.


    Taugt das was oder ist das Remake frei von Charme.
    wie siehts mit den FX aus, gelungen oder billig?


    #2
    Mal ganz davon ab, dass es nicht notwendig ist Wörter ausschließlich in Großbuchstaben zu schreiben, also zu schreien, führt dich die Suchfunktion zu diesem Thread:

    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


    Bei älteren und bekannten Serien kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass schon ein Thread existiert.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X