Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The devil's advocat [Im Auftrag des Teufels]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The devil's advocat [Im Auftrag des Teufels]

    Auf deutsch:

    Im Auftrag des Teufels

    Wer hat den Film heute auf Pro7 oder schon davor gesehen?
    Ich finde der Film is echt genial. Ich finde er lebt nicht nur von der super Story sondern vor allem durch die Schauspieler.
    Al Pacino ist einfach ein grandiose Schauspieler und besonders im englischen Original brilliant.

    Wie fandet ihr ihn?

    Feyd-Rautha
    Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

  • #2
    Eigentlich hätte man den Titel ruhig wörtlich übersetzen können: Des Teufels Advokat

    Ich habe den Film nicht ganz gesehen, aber das Ende war ein wenig konfus, leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Von dem was ich gesehen habe, war ich aber nicht besonders überzeugt
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den Film inzwischen so ca. 4-5 mal gesehen und kann nur immer wieer sagen: Absolut Empfehlenswert, wer´s verpasst hat, leiht euch das Video! Besonders genial finde ich die Endszene, die visuellen Effekte sind sehr gut und Al Pacino ist einfach ein extrem cooler Teufel ("Ich bin ein FAN der Menschen!")! Ein Lob verdient sich übrigens ProSieben dafür, daß sie wenigstens den Anfang des Abspanns nicht sofort geschnitten haben, sondern man wenigstens noch einen Augenblick die Stones genießen konnte...

      Kommentar


      • #4
        Achtung Blasphemie:

        GOTT !!!
        Er ist ein Spießer
        Er ist ein Sadist !!!
        Er läßt euch allein hier unten

        *g*

        Al Pacine ist sicher der coolste Teufel den es gibt *G*
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe den Film auch erst kürzlich wieder gesehen...allerdings Video.
          Meine Lieblingsszene ist NATÜRLICH (wie sollte es anders sein) die Schlußszene.....Eitelkeit, meine Lieblingssünde.*egvonpacino*
          Auch gut hat mir gefallen, wie er immer die Leute manipuliert hat...."Deine Frau schläft gerade mit einem anderen", oder "Deine Haare würden kürzer und dunkler viel besser aussehen".
          Klasse Film.

          Kommentar


          • #6
            EIn Affenscharfer Film - spannend und Düster!
            und mann ist sicherlich über das verrückte Ende Überrascht!!!

            Ich war es jedenfalls...
            Keanu Spielt die Rolle Super - und die verzwickten Wirrungen sind super Inzeniert...
            was ist eine Signatur?:-)

            Kommentar

            Lädt...
            X