Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender: Für eine hand voll Kleingeld(12.09.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretender: Für eine hand voll Kleingeld(12.09.)

    habt ihr die Folge gestern gesehen? Ich hab irgendwie nicht ganz begriffen, wie ernst man die Sache zw. Ms Parker ....das giobt's doch net jetzt hab ich den namen vergessen. Na, ich mein den typ mit dem sie dauern ins Bett gehüpft ist - ihrem Puffdaddy! Das Computergenie! War das ernst gemeint und erst das am Ende mit Mr Burns! Ich hab's net geblickt. Bitte helft mir!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Also, das waren Broots wildeste Phantasien die er da mit Mrs. Parker augelebt hat. . Leider (für Ihn) hat er das alles nur geträumt. Das mit Mr. Burns war Ihre Phantasie, was er zum Glück (auch für Ihn ) auch nur geträumt hat.
    Sehr bezeichnent für diese Folge ist wohl, das sich alle an Mr Burns im Leopardenslip erinnern werden, nicht aber an die Story. Aber ich glaub das ist in diesem Fall auch nicht schlimm. Note: 5

    P.S Ansonsten gucke ich Pretender sehr gerne
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


    • #3
      hmh...
      hab die Episode leider verpasst.

      Hab aber dafür nen Englisch-Lehrer, der genau so aussieht, wie der Pretender
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Wer weiss: "...heute bin ich ein Doktor!" Und heute ist er ein Englischlehrer. Wie heisst er denn mit Vornamen? Jarod?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Captain Proton
          Wer weiss: "...heute bin ich ein Doktor!" Und heute ist er ein Englischlehrer. Wie heisst er denn mit Vornamen? Jarod?
          Nö, du. keine Ahnung. Aber Sander mit Nachnahmen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Er heißt Jarod mit dem Vornamen. Zumindest verwendet er selbst ihn immer als Vornamen. Egal wer er gerade ist er nennt sich immer Mr. Jarod ...... . Ich bin auch ein begeistereter Pretender seher, aber mich hat es echt schockiert das die Schauspielerin ANDREA PARKER sich für solche Szenen hergegeben hat, ich meine ich bin nicht prüde, aber die Frau ist wirklich toll und dann knutscht sie mit Broots. Aber was solls....
            Ich schließe mich GOGANs Meinung und Bewertung an:
            Note 4 (in Österreich ist 5 das höchste und es gibt sicher noch was mieseres)

            Kommentar


            • #7
              Weiss einer wie MS Parker mit Vornamen heisst??????
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Captain Proton
                Weiss einer wie MS Parker mit Vornamen heisst??????
                Miss

                ne ernsthaft, Miss Parker hat keinen Vornamen. Selbst als kleiner Junge hat Jarod Miss Parker Miss Parker genannt.
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, spätenstens wenn jarod und Miss parker zusammenkommen(davon bin ich überzeugt!), dann wird's wohl mal rauskommen!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Proton!

                    Ich kann nur zustimmen, die zwei werden am Schluß sicher ein paar. Es deutet alles darauf hin. Aber was anderes Sie heißt ANDREA. Nicht nur in Wirklichkeit. Ein eiziges mal hab ich von ohrem alten Herrn gehört, daß er sie anders als Engelchen nannte!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte auch schon öfters den Eindruck, das sie die zwei langsam zusammenführen wollen. ( Hach... welch reizendes Pärchen )

                      Allerdings hat Jarod ja auch heftigst mit dem neuen Profiler geflirtet. Das war in der letzten Crossover-Folge von Profiler/Pretender. Diese Folge wurde glaube ich nur eine Woche vorher gesendet.

                      Aber noch mal kurz zu Broots Phantasien: Irgendwie hatte ich es ihm ein wenig gegönnt, ( nur ein bißchen ) dass er ihr nicht immer hinterher schmachten muß.

                      Miss Parker und Jarod ist aber auch in meinen Augen die bessere Option.
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also die bester Variante ist immer noch Mrs. Parker und ich, aber Ihr wißt sicher wie daß ist. Man hat so wenig Zeit heutzutage und so wird sie wohl noch auf mich warten müssen.

                        Spaß beiseite. Ich stimme Dir zu, ich habs Broots auch gegönt.

                        Was Jarod betrifft. Stimmt, diese Folge war erst eine Woche davor und die haben bedenklich viele Gefühle geplenkelt. Aber man wird sehen. Jarod war auch schon in eine andere Blondiene verliebt, die aber auch nicht so schlecht aussah. Mit der hatte er ja auch was und was ist geblieben?

                        Man wird sehen.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja auch egal wer. hauptsache "Engelchen" wird grlücklich. nachdem diese Schweine ihr Thomas genommen haben, wünsch ich ihr echt nur noch glücklich wird(mit Jarod!)!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von DJ Doena


                            Miss

                            ne ernsthaft, Miss Parker hat keinen Vornamen. Selbst als kleiner Junge hat Jarod Miss Parker Miss Parker genannt.
                            Das ist doch grade der Gag: Jarod hat keinen Nachnamen, Parker keinen Vornamen.
                            Genaugenommen ist es so, dass Jarod ständig andere Nachnamen angibt, während Parker zwar vermutlich einen Vornamen hat, dieser aber nie benutzt wird.

                            Mit Mr.Lyle ist übrigens noch eine neue Variante hinzugekommen: Er benutzt den Vornamen seines Stiefvaters als Nachnamen.

                            Ansonsten tipp ich auch mal auf Andrea.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nur Jarod weiß wie Mrs. Parker mit Vornamen heißt
                              und wie in einer Folge der letzten Staffel herauskam heißt sie Kathrin
                              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X