Pretender: Für eine hand voll Kleingeld(12.09.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender: Für eine hand voll Kleingeld(12.09.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kathrine Parker? Nein, so heisst doch ihre Mutter. Nur, dass ihre Muter in der Serie auch von Andrea Parker(so heisst die Schauspilerin) gespielt wird und man sie so leicht verwechselt.

    Aber Sydney meint ja immer wie sehr ähnlich sich Ms Parker und ihre Mutter wären...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dean
      Nur Jarod weiß wie Mrs. Parker mit Vornamen heißt
      und wie in einer Folge der letzten Staffel herauskam heißt sie Kathrin
      Bist du dir da sicher? Denn Catherine Parker ist die Mutter von Miss Parker... das sie denselben Vornamen hat...
      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

      Kommentar


        #18
        STOP!!!!!!!!!!!!

        mal langsam!

        Miss Parker und die Rückblenden zu ihre Mutter... Es sind die selben SChauspieler! Sonst würde es doch nicht immer heissen sie sehen wir ihre Mutter aus! das sind die beiden selben Gesichter.....

        zu Jarob er hat einen Nachnamen aber da es wohl etwas unlogisch ist, immer den selben Nachnamen zu nehmen egal wo er operiert, wechselt er ihn! MissParker würde ihn damit immer so schnell finden btw: sein Vater war Colonel..... oder Major....???

        zu der Folge... Träume von Broots

        Kommentar


          #19
          Ist das nicht die Fernsehserie die vor TV-Total läuft?

          Ist bestimmt was für Talk-Show Publikum.
          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
          (Francois de La Rochefoucauld)

          Kommentar


            #20
            Pretender läuft nicht mal auf Pro7.

            Der Vater von Jarod heißt Major Charles und wird von George Lazenby (ja dem Ex-Bond) gespielt. Ich hab so ziemlich alle Pretender-Folgen gesehen, aber Miss Parker´s Vornamen hab ich noch nie gehört.
            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

            Kommentar


              #21
              Das mit Catherin kam in einer Folge vor. Ms Parker war mit Sidney irgendwo und hat eine Lieferung entgegengenommen auf dem lieferschein hat man ein paar sekunden lang
              "for catherin parker" gesehen
              ich werde versuchen dafür beweismaterial zu finden *g*
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Polterratio
                Ist das nicht die Fernsehserie die vor TV-Total läuft?

                Ist bestimmt was für Talk-Show Publikum.
                Von wegen... das ist Thriller-Mystery. Das versteht der durchschnittliche Talkshowgucker(also RTL2 Fan) gar nicht. Die Serie ist anspruchsvoll und endgenial.

                Und achja: 1. sie läuft auf Vox und 2. welche Sendung vor Tv-Total. da laufen jeden Tag andere.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  also

                  haben wir es Jarod Charles (Blöder name) und Cahtrine Parker..

                  noch mehr?

                  die Namen habt ihr nun...

                  btw: sydney ist sein Vorname und nachname hat er keinen..???

                  Kommentar


                    #24
                    Und Broods hat nur einen Nachnamen, der Vater von Miss Parker ist Mr. Parker. Der Kerl der an der Flasche hängt ist Mr. Raines..

                    Ich finde das macht einen Teil der Serie aus!

                    Ich mag solche Sachen überhaupt, bei AkteX zB hatte Mulder die ersten paar Staffeln kein Schlafzimmer
                    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Captain Proton
                      Von wegen... das ist Thriller-Mystery. Das versteht der durchschnittliche Talkshowgucker(also RTL2 Fan) gar nicht. Die Serie ist anspruchsvoll und endgenial.
                      Pretender hat viel Potential .. das traurige ist aber das die richtig guten folgen sich in grenzen halten ...
                      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Kosh

                        Ich mag solche Sachen überhaupt, bei AkteX zB hatte Mulder die ersten paar Staffeln kein Schlafzimmer
                        doch war nur nie benutzt worden

                        ja okay gute folge bei Pretender sind wirklich ra aber denoch sind sie dann sau gut... Einige sind eben dann so mittelmässig, aber ich kann kaum sagen eine schlechte gesehen zu haben..

                        Kommentar


                          #27
                          Nun, ich habe mal wieder ein wenig gegoogelt weil ich sicher war, daß Sidney einen Nachnamen hat....

                          Dabei bin ich auf: http://www.epguides.de/pretend.htm auf folgendes gestoßen:

                          Jarod Russell hat einen nicht meßbar hohen IQ
                          Weil Charles auch nur ein Vorname ist, kann Major "Charles" auch der Vorname seines Vaters sein, leider steht nicht woher der Name kommt....


                          Achja fündig wurde ich auch noch :

                          Patrick Bauchau als Dr.Sydney Green
                          Der Nachname wurde definitiv in mehreren Folgen genannt, auch und vor allem als von Sids Bruder die Rede war...

                          Hmmm, fandet ihr die letzte Folge auch so ---- unauflösend ---- wie ich? Furchtbar wenn es so enden muss. Genau wie bei SAAB
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            schade find ich das ende. alles was er erreicht hat mit seiner familie war für in komplett umsonst.

                            doch er hat anderen geholfen.

                            ich finde die serie einfach genial.
                            perfekte folgen brauch ich in dieser serie nicht. es reicht schon die gute geschichte.

                            ich hab leider nie die ersten folgen gesehen. die werden nie ausgestrahlt.
                            bei der wiederholung hat vox bei stafel 2 angefangen und ging schnell voran. einige einfach ausgelassen
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, daß es für ihn selbst nicht besonders lohnend war, seine Herkunft zu suchen, weil jeder auf dessen Spur er traf entweder bereits tot war oder schnell nachdem er ihn kennenlernte verstarb, ist schon schade.

                              Andererseits hat dieser Einzelgänger, der die Welt und das Leben erst nach und nach erfahren darf, dabei herzensgut und doch einsam und tieftraurig ist, den besonderen Charme dieser Sendung ausgemacht. Nur weil er so allein und verlassen ist, hat man doch dieses Gefühl: "Hoffentlich schafft ers".

                              Gespannt bin ich auf die TV-Filme, in denen scheinbar eine Menge weitere Infos über Jarod und Miss Parker bekannt gegeben werden soll. Hoffentlich zeigt Vox die auch einmal
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                ich meinte eigentlich, dass er zum schluss doch umkommt um u-bahn tunnel.
                                wenn man dies als ende ansieht, so war sein vorhaben doch föllig ümesünns.

                                diesen charma macht wirklich diese serie aus. sie wechselt auch so stark von folge zu folge manchmal.

                                und dann seine feinde, das center, welche doch eigentlich so vertrottelt sind, aber dennoch einem ans herz wachsen und trotz der brutalität, recht liebenswert sind. und diese verzwickten verzweigungen, die sich immer drehen und wenden.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X