Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Finsternis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armee der Finsternis

    Armee der Finsternis (Tanz der Teufel Teil 3)

    Hallo zusammen, wer von Euch kennt noch den Film Armee der Finsternis, den dritten Teil der Tanz der Teufel Reihe?

    Teil 3 ist ab 16 Jahren freigegeben, dafür bietet er meiner Meinung nach viel mehr Action und Abenteuer als Teil 1 und 2!

    Mit Blut geschrieben, auf einem Friedhof aufbewahrt - und furchtbar schwer auszusprechen - das ist das Necronomicon. Das Buch der Toten vermag unsagbaren Schrecken über die Menschheit zu bringen, wenn man dieser irrwitzigen Schwertkampf Horrorkomödie Glauben schenkt!

    Um Horden grässlicher Untoter endgültig ins Jenseits zu befördern, nimmt Bruce Campbell seine Rolle als Ash aus Tanz der Teufel wieder auf. Ash, das ist der attraktive, mit Gewehr und Kettensäge bewehrte Verkäufer aus der Hausratabteilung vom S-Mart. Dämonische Kräfte katapultieren ihn - und sein 73er Oldsmobile - direkt ins finstere englische Mittelalter. Hier erlebt er eine Romanze mit einer wahren Schönheit (Embeth Davidtz) aber auch Kämpfe gegen Legionen abgrundtief hässlicher Zombies, einschließlich einer gespenstischen Armee von Skeletten. Kann Ash die Lebenden vor den Toten schützen, sein Mädchen retten und in seine Zeit zurückkehren? Berstend vor Spezialeffekten, lässt Armee der Finsternis jeden aufschreien - vor Furcht und vor Gelächter.

    Ich habe den Film seinerzeit noch im Kino gesehen und habe ihn jetzt auch auf DVD, ich habe allerdings die MGM DVD mit der normalen Kinoversion, es gibt ja auch noch die andere DVD Version mit dem "alternativen Ende" in der Ash zu lange geschlafen hat, ich glaube die ist von Laser Paradiese!

    Wer von Euch kennt noch diesen genialen Film?

  • #2
    Einige werden den sicher kennen.
    Hier wird z.B. schon diskutiert
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Einige werden den sicher kennen.
      Hier wird z.B. schon diskutiert
      Sorry, ich habe mit der Suchfunktion wieder nichts gefunden und habe aus diesem Grund einen eigenen Thread eröffnet!

      Aber wie sieht es denn mit Di aus, kennst Du den Film auch?
      Schreib doch mal ein paar Zeilen darüber!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Sorry, ich habe mit der Suchfunktion wieder nichts gefunden und habe aus diesem Grund einen eigenen Thread eröffnet!
        Vielleicht solltest Du das nächste Mal hier gucken, dort findet man den Film dann auf anhieb.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar

        Lädt...
        X