Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krabat Soundtrack - Osterlied!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krabat Soundtrack - Osterlied!

    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch mal eines meiner absoluten Lieblingsstücke aus dem Soundtrack zum Film "Krabat" vorstellen, das "Osterlied"!

    YouTube - Krabat Soundtrack - OSTERLIED

    Bei dem Sound bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut, der Film ist sowieso so genial, einfach perfekt gemacht!

    Der Film wirkt so wie eine Fantasy Film Produktion aus den 80ern, wahnsinn das es Regieseure gibt die auch heutzutage noch sowas hinbekommen, das ist leider sehr selten geworden!

  • #2
    Und wieso eröffnest du einen Thread für ein einziges Musikstück?

    Hat doch sicher auch Platz im Thread zum Film selbst.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Und wieso eröffnest du einen Thread für ein einziges Musikstück?

      Hat doch sicher auch Platz im Thread zum Film selbst.
      Sorry ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, @Moderator, wenn es geht bitte in den Krabat Thread verschieben!

      Aber da Du mich schon auf den Thread aufmerksam gemacht hast hättest Du ruhig auch was zu meinem "Thema" reinschreiben können!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Sorry ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden
        Was dir schlichtweg nicht zu glauben ist. Eine Suche nach "Krabat" spuckt den Threas nämlich direkt aus. Und wer die Suchfunktion nicht benutzten kann, der hat immer noch die alphabetisch geordnete Liste:
        http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...en-filmen.html

        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X