Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschitti Tschitti Bäng Bäng

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern den Film "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" auf DVD gekauft, ich kenne den Film noch aus meiner Kindheit und kann mich erinnern das ich ihn damals als Kind immer gerne angeschaut habe wenn er im Fersehen lief!

    Leider habe ich das ganze "Gesinge" garnicht in Erinnerung gehabt, das ist ja übertriebener als bei den ganzen alten Disney Filmen und irgendwie hat mir der Film damals auch besser gefallen, das bedeutet meine Begeisterung von damals ist leider verflogen!

    Hier mal ein paar Infos zu dem Film! OFDb - Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)

    Bild und Ton der DVD sind allerdings klasse!

  • #2
    Kennt niemand diesen "Klassiker", hier mal eine Szene mit den Titellied in YouTube, vieleicht klingelt es ja wieder!YouTube - Chitty Chitty Bang Bang [-German-]

    Wie gesagt hat mir der Film als Kind besser gefallen, aber ich denke der Film ist auch mehr für Kinder gemacht!

    Kommentar


    • #3
      Ich erinnere ich mich mit Grausen an diesen "operettenmüll" . Diese Unselige Singerei hat mir schon immer gestunken. Genauso werden bei den amis Zeichentrickfilme versaut in dem einfach mal unmotiviert so eine gesangseinlage eingestreut wird, um (beispiel) "das offizielle Buch der Anastasia Lyrics" zum Film verkaufen zu können.
      Zum Glück verschonen einen animes mit so was
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


      • #4
        Naja diese dauernde Singerei nervt, da hast Du recht!

        Aber ich habe mir den Film jetzt nochmal angeschaut, und wenn man versucht ihn mit den Augen eines Kindes zu betrachten ist er nichtmal so schlecht.
        Trotzdem hat er mir früher besser gefallen!

        Kommentar

        Lädt...
        X