Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jumper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jumper

    Hallo,

    Ich habe heute Jumper geschaut. Sehr spannender Film über Teleporter.
    Was mir besonders gut gefallen hat es wurde auf denn Sinnlosen Versuch zu erklären wieso man Teleportieren kann verzichtet.
    Schade fand ich das man nicht mehr über die Jumper erfahren hatte ob es Gruppen gibt die zusammen arbeiten und so. Das gleiche war warum es Paladine sein mussten welche den Gegenpart spielten. Paladine gelten als gut. Doch was Samuel L. Jackson dort getan hat war alles andere als gut.

    Weiß jemand ob es noch einen Teil davon gibt? Oder ob es noch einen neuen geben soll der noch gedreht wird?
    Wäre echt schade es bei dem One Shot zu belassen.

    Mfg Chris
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

  • #2
    Hier haben wir bereits einen Thread zum Film:
    --> http://www.scifi-forum.de/science-fi...94-jumper.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X