Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic World

    So wollte mal fragen was denkt ihr werden wir 2010 mit 4 Teil rechnen können?

    Und wenn ja was würdet ihr gerne sehen.?

    Hier ist ein trailer YouTube - Jurassic park 4 Extincion Tutipelis.com



    ich weiß ob das fake oder nicht mann sieht aber bei 35 Sekunden sieht mann ein Mädchen in Wasser das von ein Dinosaurier angegriffen wird.
    Ich würde gerne ein 4 Teil sehen wird auch mal Zeit das wieder ein neuer kommt^^

    Und ne gute Story wäre gut.

    Naja was denkt ihr?

  • #2
    Das ist zu 100% Fake!

    Ist zwar schade, ich würde mich auch über einen 4. Teil freuen, aber in dem "Trailer" sieht man verschiedene Szenen aus Jurassic Park, Godzilla und mindestens noch einem anderen Film! Also leider Fake!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


    • #3
      Ok schade naja ich hoffe immer noch das ein 4 teil kommt.Ich hoffe es so das wäre echt wirklich ziemlich geil.Wenn 4 Teil kommt naja abwarten mal wieder.

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß, arbeitet Steven Spielberg ja gerade an Vorbereitungen zu einem 4ten Teil. Ob der noch 2010 kommt, weiß ich allerdings nicht. Weiß nicht mal, ob bereits ein Drehbuch fertig ist.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


        • #5
          Laut meinen Infos wurde das Projekt aufgrund des Todes von Michael Crichton endgültig gecancelt.

          Kommentar


          • #6
            Mal ne frage wer ist denn eindlich Michael Crichton ja auch wenn er leider gestorben ist.Darf mann doch das Projekt doch nicht einstellen.Million von Fans warten auf so ein Film:ich wäre echt entäuscht wenn kein 4 Teil kommt.

            Kommentar


            • #7
              Diese News sind soweit ich weiß der letzte Infohappen über einen eventuellen vierten Teil. Natürlich nach wie vor nichts offizielles.

              Vielleicht besinnt sich das Filmstudio aber doch noch und lässt einen mit dem ewigen Fortsetzungswahn in Ruhe. Manche Filme werden von Teil zu Teil schlechter, dazu gehört imo auch die JP-Reihe. Dummerweise sollte man aber nicht an die Vernunft von Filmproduzenten glauben

              Desweiteren sind alle bisher aufgetauchten Ideen meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn oder einfach nur Trash.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                So wollte mal fragen was denkt ihr werden wir 2010 mit 4 Teil rechnen können?

                Und wenn ja was würdet ihr gerne sehen.?
                Ich weiß zumindest, was ich nicht sehen will.

                Und das sind intelligent und sich mit Lauten verständigende Raptoren wie in Teil 3.

                Auch nervt die Hilflosigkeit der Menschen, wie man sie z.B. in Teil 3 erleben konnte. Da haben sie erstmals schwere Kaliber dabei mit denen man prinzipiell auch einen T-Rex umnieten könnte und dann rennen sie doch in Panik davon anstatt ihre Elefantenwaffe einzusetzen.
                So etwas ist schon sehr konstruiert, das ist wie in schlechten Horrorfilmen
                in der sich der Akteur immer besonders dumm anstellt und das falsche tut.



                Da bis jetzt von Teil 1-3 alles durchgekaut wurde, würde ich mal gerne
                sehen, wie sich ein echtes Militär mit Kampfpanzern in so einer Welt behaupten würde.
                M1A2 Abrams vs. T-Rex, das wäre mal etwas.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                • #9
                  @Cordess
                  Da stimme ich dir vollkommen zu.Ich will sehen wie das Militär wieder die Insel zurück erobern will.Und das sie denn gegen die Dinosaurier kämpfen.Panzer und so weiter das wäre richtig geil.

                  Und denn müsste natürlich manchmal das Militär verlieren.Soldaten gehen durch denn Dschungel um Raptoren zu töten.Aber schon längst jagen die Raptoren die Menschen und sie werden alle getötet.Das wäre was so was will ich sehen das geil.^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Ich will sehen wie das Militär wieder die Insel zurück erobern will.Und das sie denn gegen die Dinosaurier kämpfen.Panzer und so weiter das wäre richtig geil.
                    In der Realität wäre dies bei den modernen Waffen, die es gibt, ein reines Niedermetzeln der Saurier und ziemlich uninteressant. Man darf sich das nicht so spektakulär vorstellen wie die Soldaten gegen die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" (1986). Im ersten Teil von Jurassic Park gab es den Großwildjäger mit einer Büchse, der alleine gegen drei Velociraptoren stand. Das war interessant. Wenn dann aber zig Soldaten und auch noch mit Panzern aus allen Rohren ballern, wo ist das interessant ?

                    Kommentar


                    • #11
                      @transportermalfunction
                      In der Realität wäre dies bei den modernen Waffen, die es gibt, ein reines Niedermetzeln der Saurier und ziemlich uninteressant. Man darf sich das nicht so spektakulär vorstellen wie die Soldaten gegen die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" (1986). Im ersten Teil von Jurassic Park gab es den Großwildjäger mit einer Büchse, der alleine gegen drei Velociraptoren stand. Das war interessant. Wenn dann aber zig Soldaten und auch noch mit Panzern aus allen Rohren ballern, wo ist das interessant ?
                      Naja mann könnte es so ja gestalten das am Ende irgenwie die Dinosaurier die ober hand gewinnen.Und das Miltär einfach keine Chance hat.ja jetzt sagen bestimmt welche die machen alle platt.Ja aber manchmal gewinnt nicht die technick sondern die Taktik.Und am Ende sehen die Militär kein ausweg und müssen ne Atombombe zünden.

                      Aber wir haben es ja selber gesehen.In 2 Teil waren menschen im hohen grassvon raptoren fertig gemacht wurden.Und stell mal vor 40 Soldaten gehen durch denn Dschungel und Raptoren sin clevere Tiere die würden sie zerfleischen.Panzer ehm schon schwer machen T Rex und das andere Monster fertig.Denn gibt es noch vögel.Die gut angreifen könnte.

                      Es gibt viele möglichkeiten.Also ich würde es gerne sehen so was.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Mal ne frage wer ist denn eindlich Michael Crichton ja auch wenn er leider gestorben ist.
                        Der Autor des "Jurasic Park"-Romans, auf dem dann der Film basierte

                        Hier noch ein bißchen Wikipedia-Schleichwerbung zu dem Thema:
                        Michael Crichton ? Wikipedia
                        DinoPark ? Wikipedia
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          In der Realität wäre dies bei den modernen Waffen, die es gibt, ein reines Niedermetzeln der Saurier und ziemlich uninteressant. Man darf sich das nicht so spektakulär vorstellen wie die Soldaten gegen die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" (1986). Im ersten Teil von Jurassic Park gab es den Großwildjäger mit einer Büchse, der alleine gegen drei Velociraptoren stand. Das war interessant. Wenn dann aber zig Soldaten und auch noch mit Panzern aus allen Rohren ballern, wo ist das interessant ?
                          Genau! Der erste Teil war ja auch durchdachter. Deshalb wurden ja so ziemlich alle Menschen von der Insel weggeschickt (Personalwechsel), damit die Hauptcharaktere sich alleine gegen die Dinos behaupten müssen.

                          Dinos gegen heutige Metall-Dinos.... egal ob Taktik oder sonstwas, die Dinos hätten keine Chance.
                          JurassicPark3 ist deshalb auch so furchtbar unrealistisch, da wenigstens einmal mit der dicken Wumme auf den Spinosaurus geschoßen wurde und dieser trotzdem noch weiterlebte. In Wirklichkeit wäre der Spinosaurus wie ein Ballon geplatzt bzw. wenigsten tödlich verwundet gewesen.

                          JurassicPark4 müsste einen total anderen Weg gehen, wie z.B. über genetische Mutationen, die die Dinos fruchtbarer und intelligenter machen würden. Aber das wäre dann kein JurassicPark mehr, sondern ein MonsterFilm mit dem Namen JurassicPark
                          Zuletzt geändert von Kristian; 20.12.2009, 14:28.

                          Kommentar


                          • #14
                            So es wird auf jedne fall Jurassic Park 4 geben,und es sollen weitere geplant werden.

                            Hier Quelle deutsche seite.^^ Jurassic Park 4 - Jurassic Park 4: Beginn einer neuen Trilogie | Moviejones.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Da bin ich ja mal sehr gespannt wann dieser kommen wird. Anschauen werde ich mir diesen mit Sicherheit, wahrscheinlich nicht im Kino, aber dann aus der Videothek oder als Kauf-DVD. Hoffentlich bekommt man wieder gute Dino-Szenen zu sehen und diesmal hoffentlich ein paar Dino gegen Dino Kämpfe.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X