Jurassic World - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Und für ein Remake muss ich ehrlich sagen sind die alten Filme noch nicht alt genug und sie waren (zumindest Teil1) so grandios, dass sie eigentlich auf lange Sicht kein Remake benötigen.
    Da musste ich erstmal lachen.

    Ich sage nur Spider-Man von Sam Raimi.

    Kommentar


      #32
      Diesmal bitte folgendes beachten bei Teil 4:

      - keine Kinder (!!!)
      - keine Handyfressenden Dinos (!!!)
      - keine Handys, die in einem Kackhaufen klingeln (!!!!!!!)

      Kommentar


        #33
        ROFL bethany .... irgendwie hast du recht .... aber Kinder werden 100% auftauchen ... ist doch viel dramatischer xD

        Kommentar


          #34
          Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
          Da musste ich erstmal lachen.

          Ich sage nur Spider-Man von Sam Raimi.
          Ja naja nur weil ein Remake / Reboot gemacht wird heißt das ja nicht dass es auch notwendig / sinnvoll ist.

          Ich halte gar nichts von dem Spiderman Reboot.
          Abgesehen dass ich Teil 2 und vor allem Teil 3 recht schlecht fand bin ich der Meinung, dass es einfallslos und bescheuert ist da nun einen Reboot zu machen.
          Aber wenn es um Geld geht denkt man in Hollywood keinen meter weit. Malabgesehen davon wie man mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Geld machen kann. Für einen FilmFan wie mich Ärgerlich, aber wirtschaftlich verständlich.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #35
            Zitat von refl3xiv Beitrag anzeigen
            ROFL bethany .... irgendwie hast du recht .... aber Kinder werden 100% auftauchen ... ist doch viel dramatischer xD
            Ich würde gerne mal nen ernsthaften Film über Dinos sehen und nicht so eine Kinderversion. Diese Superkinder gehen mir auf den Keks.

            Hallo? Da werden Dinos erschaffen und denen fällt nichts ein, als dass ein paar Bratzen in Gefahr sind und dann doch Erwachsene ganz heldenhaft retten?

            Kommentar


              #36
              Gegen Kinder ansich ist ja nichts einzuwenden, die gibts ja nun mal. Aber eben nicht im Mittelpunkt...vielleicht irgendwo am Rande, so Stück für Stück...oder als Mahlzeit für nen T-Rex...

              Ich würde jedenfalls gerne Alan Grant wieder haben und Effekte die nicht aussehen wie aus dem Computer. Das nervt mich nämlich auch.
              my props

              Kommentar


                #37
                Ich finde, die alte Triologie sollte so bleiben wie sie ist, ich fand die super, aber auch abgeschlossen. Alles weitere wäre wirklich nur noch lauwarmer Aufguss.

                Statt dessen könnte man doch lieber die Dinos und heutzutage viel besseren Effekte in einem anderen Set platzieren, gibt doch genug Ideen dazu, zb wie bei diversen Spielen (Turok, Paraworld um mal 2 zu nennen) und Büchern/Comics/anderen Geschichten (oh Gott bitte, verfilmt endlich "Dino Riders" !!! ^.^). Ermöglicht auch gleich mehr Freiheiten da man nicht mehr an den Park gebunden wäre.
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Tja, einen 4ten Teil? Wenn es eine ordentliche Story wäre, ja. Allerdings, wieviele Gründe gibt es schon, dass sich die Leutchen auf die Insel verirren?

                  Hatte ja mal die Idee, dass man Jurassic Park 1.5 drehen sollte, also eine Story zwischen Teil 1 und zwei.

                  Im ersten war Hammond ja ein geldgieriger Sack, im zweiten ein Umweltschützer. Warum?

                  Meine Story sah vor, dass er den ersten Park wieder aufbauen wolle und dadurch die Tiere, die da rumliefen, einfangen wollte. Gesagt getan, und ab damit auf die zweite Insel. Nur dass da bereits ein Ökosystem entwickelt hat, dass man so in Ruhe lassen könnte.
                  Natürlich ist dies nur ein kurzer Abriss der Sache.

                  Auch könnte man dies in eine Miniserie umfunktionieren. Einzig Richard Attenborough könnte da als Gast-Star auftreten. Allenfalls noch Sam Neill.
                  Jeff Goldblum fällt ja weg,da er am Anfang des zweiten Films erst über die zweite Insel informiert wurde.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich persönlich finde es schade, dass - wie auch suthriel schon sagte - Jurassic Park wohl ein neuzeitliches Monopol auf Dinos zu haben scheint.

                    Diese Viecher faszinieren die Menschen seit Generationen und sie faszinieren Menschen aller Generationen.

                    Aber außer einem Steven Spielberg, der offensichtlich nie über die "machen wir doch eine 3D-Grafikdemo fürs Kino" - Phase hinausgekommen ist, scheint jeder Produzent und Regiseur einen großen Bogen drum zu machen.

                    Einen Film im Stile der Turok-Nintendo-Spiele fände ich wirklich Klasse. Man hätte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe Geschlagen: Man würde mal wieder Fantasy im Kino sehen, die kein HdR-Klon ist, und man hätte wieder mal einen Dino-Film.
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      #40
                      Das dümmste wäre natürlich, wenn der Stoff als Serie verwurstet wird.

                      Dass man Turok verfilmt, müsste nicht sein. Aber Dino Riders, das wäre mal was :-) Eine Realserie läge da auch drin.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde einen 4. Teil gut, wenn die alte Besetzung dabei ist.
                        Ich hoffe es wird eine schöne Story mit jeder Menge Dinos
                        http://maverik.bluray-blog.de

                        Kommentar


                          #42
                          Da ich ein absoluter Dino-Fan bin macht es mir überhaupt nichts aus dass die Story der Jurassic-Park Filme für einen vierten Teil eigentlich schon viel zu ausgelutscht ist.

                          Also ich gehe in so einen Film nicht, weil ich eine coole Handlung sehen will, sondern einfach nur wegen der monstermäßigen Dino-Action! Das reicht mir schon...ich weiß zwar jetzt nicht ob sich alle damit zu Frieden geben, aber einige Leute werden das wohl ähnlich sehen wie ich.

                          Mir ist ein vierter Teil also völlig recht, wenn nicht sogar willkommen! Hätte aber wieder gern Sam Neill als Doktor Grant dabei, finde den Typen echt genial...ach ja und dieser Chaos Theoretiker, mir fällt der Name grad nicht ein, wäre auch nicht schlecht!
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Raven83 Beitrag anzeigen
                            Dass man Turok verfilmt, müsste nicht sein. Aber Dino Riders, das wäre mal was :-) Eine Realserie läge da auch drin.
                            Es ging nicht darum, irgendwas zu verfilmen. Aber Dinosaurier haben nunmal etwas mehr Potential, als nur genetische Attraktionen im Jurassic-Park zu sein. Was ich nicht verstehe, ist, warum bisher kein anderer Fantasy oder SciFi Film das Thema aufgegriffen hat, egal, welcher Name drauf steht.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            caesar_andy schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

                            Zitat von bluzone Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe es wird eine schöne Story mit jeder Menge Dinos
                            Die Story von Teil 4 wird genau so sein, wie die drei Teile vorher. Eine Gruppe von leuten - mit einer exakten einteilung in Sympatieträger und Antipathieträger - wird auf einer Insel voller Dinos stranden und anschließen in aufsteigender Reihenfolge der gewährten Screentime von den Dinos verfrühstückt werden, bis am Ende nur noch die Charaktere der teuersten Schauspieler am Leben sind.
                            Zuletzt geändert von caesar_andy; 05.10.2010, 20:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Was ist Ironie?
                            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen

                              Mir ist ein vierter Teil also völlig recht, wenn nicht sogar willkommen! Hätte aber wieder gern Sam Neill als Doktor Grant dabei, finde den Typen echt genial...ach ja und dieser Chaos Theoretiker, mir fällt der Name grad nicht ein, wäre auch nicht schlecht!

                              Du meinst Dr. Malcolm oder? Auf jeden Fall sollen die beiden wieder mitmachen
                              http://maverik.bluray-blog.de

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von bluzone Beitrag anzeigen
                                Du meinst Dr. Malcolm oder? Auf jeden Fall sollen die beiden wieder mitmachen
                                Da ich ein absoluter Jeff Goldblum Fan bin sage ich nur eines: Ohne Jeff, ohne mich!
                                Ich finde es sehr schade das man Jeff Goldblum in den letzten Jahren relativ selten im Fernsehen gesehen hat, geschweige in größeren Filmproduktionen.
                                Sam Neill wiederzusehen wäre auch nett.

                                PS: Wenn Jeff Goldblum wieder mitspielen sollte, müssen wir nur hoffen das er sich nicht wieder kurz vor dem Drehstart ein Bein bricht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X