Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fame 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fame 2.0

    Dieser Tanzfilm Fame war in den 80ern wohl der ,,HIT''.

    Habe ich nie gesehen. Und dann kam ja die Neuauflage von Fame.

    Die Trailler waren spitze und ich dachte: okay, ich seh mir das Original nicht an und gehe somit Unvoreingenommen an die Sache.

    Leider ist das einer der miesesten Filme die ich in meinem Leben jemals angucken musste.

    Der Soundtrack ist echt spitze und die Darsteller sind gut ausgewählt.

    Leider ist der Plot bzw die Story so abgedrochen und klischeehaft, das ich dachte ich guck mir irgendeine LAAAAAAAAAANGATMIGE Folge von 90210 oder Gossip Girl an.

    Pure Enteuschung. Der Film ist mit abstand eine Beleidigung für das Genre der Tanz-Filme.

    High School Musical ging. Es war Fresh.

    Und Spectacular war auch noch cool.

    Aber aus einem alten Film sowas verhunztes zu veranstalten ist schon krass.
    Dieser Film ist nur wieder was, was die Geldtaschen füllen soll.
    Also nicht zu empfehlen. Wer sich den Film ausm Internet besorgen könnte (was wir alle NATÜRLICH niemals tun würden ^^) sollte mal reinschaun und sich eigenes Bild machen.
    Aber die Kinokarte und den DVD Kauf,kann man sich schenken
Lädt...
X