Der beste Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicherlich schwer gibt so viele "gute" Bösewichter.

    Denke auch das man Heath Ledger in der Roller als der Joker auf Platz 1 nennen kann.

    Direkt dahinter auf Platz 2 würde ich sagen Anthony Hopkins als Hannibal.

    Als Platz 3 einfach nur Jack Nicholson in vielen Rollen als Bösewicht (unter anderen als Jocker^^)

    Platz 4 Der Imperator Ian McDiarmid

    und Platz 5 Klaus Kinski (in vielen Rollen)
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #17
      Platz 1
      Der beste Filmbösewicht war der Joker in Tim Burtons Batman.
      Warum jetzt alle der Meinung sind das Heath Ledgers peinlich schlechte Darstellung in The Dark Knight so supitoll gewesen sein soll ist mir einfach nur schleierhaft.

      Auf Platz 2 rangiert der Kindermörder aus Peter Jacksons grandiosem Bilderrausch The Lovely Bones (in meinem Himmel). Das war wirklich beängstigend.

      Auf Platz 3 setze ich Jason Isaacs als Col. William Tavington im Mel Gibson Streifen "Der Patriot". Ich hätte den Typen von Anfang an schon gern eine Kugel in den Kopf gejagt. Hammermäßig.

      Platz 4 gebührt Saruman. Was für eine beeindruckende Vorstellung.

      Platz 5 gehört Rod Steiger im Horrorfilm Anthony. Brrrr....als wenn das Vieh schon net gruselig genug gewesen wäre ... Rod Steiger hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

      Platz 6 Rick Moranis als Lord Helmchen in Spaceballs. Der Brüller.

      Platz 7 Dolph Lundgren in Rocky 4 und Universal Soldier.

      Platz 8 Bill Murray in Kingpin. Die Frisur war so endgeil.

      Platz 9 Kane Hodder als Jason Vorhees. Reich mir die Machete, Kumpel.

      Platz 10 Link der Butler. Was für ein geiles Vieh.

      Und ohne Konkurrenz ist Robert Englund als Freddy Krueger.
      Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 08.08.2010, 21:29.

      Kommentar


        #18
        So schwer zu sagen, daher einfach ohne Reihenfolge:

        - Dracula (Christopher Lee)
        - Lex Luther (Gene Hackman)
        - Frankenstein (Peter Cushing)
        - die Mumie (Arnold Vosloo)
        - Dr. Phibes (Vincent Price)
        - Graf Adhemar d’Anjou (Rufus Sewell)
        - Gert Fröbe (Goldfinger)
        - Mechanischer Revolverheld (Yul Brynner)
        - Darth Vader (Hayden Christensen)

        Kommentar

        Lädt...
        X