Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High School Musical 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High School Musical 3

    Hi,

    ich suche Fans dieser Filmreihe die den dritten Film gesehen haben. Ich selbst kenne keinen der Filme, hab mir jetzt Teil 3 und ich suche eine bestimmte Szene, habe sie aber auf meine guckart (mit spulen) nicht entdeckt und ehrlich....ganz will ich den Film nicht sehen. Ist echt nix für mich.

    Also falls jemand en Film kennt, kann er was mit dem Begriff *The Boys Are Back* anfangen? Ich dachte es handelt sich dabei vll um einen Song im Film, aber hab keine Stelle gefunden wo das vorkam. Wäre für einen Tipp dankbar wo im Film ich das finde.

    danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 24.01.2010, 21:27.
    my props

  • #2
    Lass mich zusammenfassen: Du kaufst eine DVD von einem Film, den du nicht kennst, dessen Vorgänger du ebenfalls nicht kennst und der dich auch überhaupt nicht interessiert. Nun durchsuchst du den Film stichprobenartig nach einem bestimmten Satz, von dem du nicht einmal weißt, um was es sich handelt noch ob er im Film überhaupt vorkommt. Du vermeidest dabei irgendwas vom Film mitzukriegen. Noch dazu reicht deine Internetverbindung zwar gerade noch so aus, hier einen Beitrag zu schreiben, für Google ist das monatliche Transfervolumen aber erschöpft.

    Sehe ich das richtig? Bestimmt nicht, denn das wäre ja absolut... also... ne?

    Wenn ich "The Boys Are Back" in google eingebe (mit oder ohne Anführungszeichen), erhalte ich sogar als ersten Treffer eine Youtube-Szene aus dem von dir genannten Film.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Die Youtube Szene habe ich auch gefunden, leider kann ich damit aber wenig anfangen, da sie ja nun mal im Internet ist. Abgesehen von der meisen Quali, steht dort leider auch nicht wo im Film das ganze vorkommt (oder ich habs übersehen, dann sorry).

      Ich habe den Film auch nicht gekauft, sondern lediglich geliehen. Weil wozu soll ich was kaufen was ich nicht schaue. Eine Bekannte und meine Person, sind nur gerade dabei ein Geschenk in Form eines Musikvideos (oder genauer sogar 2) zusammen zu schneiden und die zu beschenkende mag eben diese Filme. Nur wenn ich da hin gehe und frage, ist das etwas auffällig, da man, wie du selber sagst, ja normal nicht mal einfach so ne Szene aus einen Film haben will der einen nicht interessiert. Aus gleichem Grund habe ich auch Hulk geholt, allerdings war es da easy die Stelle zu finden wo der entsprechende Darsteller dabei ist. Gut, den Film hab ich auch ganz gesehen.

      Mittlerweile haben wir die Stelle aber auch auf der DVD gefunden und sind somit jetzt etwas schlauer.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X