"The One" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The One"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wichtiger Punkt, wie ich finde. Was ist denn zB, wenn alle "Doppelgänger" wg. Altersschwäche (oder was auch immer) wegsterben? Naturgemäß bleibt doch immer einer übrig. Wird dann der letzte "superstark" altersschwach?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Valen
      Hä?!? Vielleicht sollte ich ihn nochmal schauen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Multiversum aufhört zu existieren! Es ist nur die Rede davon, dass der übrig bleibende (The One) praktisch unbesiegbar ist.
      hmm es wurde gesagt das man nicht weiß was passiert, es gab verschiedenen Theroien und eine davon war das alles aufhört zu existieren


      zu der Sache mit dem Sterben durch ALterschwäche
      dieser Film setzt die Existenz einer art "Lebensenergie" voraus, und man könnte ja sagen das ein Mensch dann an ALterschwäche stirbt wenn diese energie verbraucht ist, also wäre das keine Problem

      das Problem mit Yulaw der sich sicher nicht ewig gegen diese Tausende Gefangenen im Hades wehren kann bleibt aber bestehen
      Homepage

      Kommentar


        #18
        Die Story hatte zwar noch sehr viel Potential, jedoch wurde dieses leider nicht genutzt. Somit kam die Handlung recht schwach und wenig spannend rüber. Auch die Darsteller wirkten großteils recht blaß und wenig interessant. Dieser Nachteil wurde versucht mit viel Actionanteil und Kampfszenen gut zu machen, was teilweise ganz gut klappte. Weiters fand ich die Spezialeffekte, wie zum Beispiel der Ein.- und Austritt aus dem Wurmloch, sehr gut umgesetzt.
        Somit vergebe ich gute zwei von sechs Sterne für den Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X