Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ken Folletts Eisfieber im ZDF (25 + 27.01.10)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ken Folletts Eisfieber im ZDF (25 + 27.01.10)

    Hallo Leute,

    hat einer von euch gestern die Verfilmung von Eisfieber gesehen?
    Eure Meinung dazu?

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch nicht gelesen habe, aber das Hörbuch zur 1/2 angehört habe- was dem ersten Teil im TV entspricht.

    Schlecht war es nicht! Ich fand nur die Besetzung der "Toni" nicht wirklich treffend
    why so serious?

  • #2
    Ich hab damals die Verfilmung von Ken Folletts "Der dritte Zwilling" im TV gesehen und das war unterirdisch schlecht.

    Wäre schön wenn heute Abend mal jemand sagen könnte wie sich diese Verfilmung so im Vergleich zum Buch verhält. Sicherlich weiß ich dass man ein Buch nie so ganz verfilmen kann, was ich wissen möchte ist nur ob man sich das Ergebnis anschaun kann oder ob man es lieber sein lassen sollte.

    Hab nämlich den ersten Teil verpasst und wenn hier nun begeisterung ausbrechen sollte bin ich am überlegen ob ich mir den Zweiteiler nicht irgendwie doch noch besorge.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar

    Lädt...
    X