Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armored

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armored

    :: ARMORED :: Ab 4. Februar 2010 im Kino! ::

    Bin gespannt auf den Film,da er Starbesetzung hat u.a. Laurence Fishburne und Jean Reno

    Auszug Wikipedia :
    Ty Hackett (Columbus Short) fängt bei einer Sicherheitsfirma an, die auf Geldtransporte spezialisiert ist. Eine Gruppe von Kollegen plant einen Überfall auf die eigene Firma, als ein Transport mit 42 Millionen Dollar vorgesehen ist. Nachdem ihm versichert wurde, dass keiner verletzt werden wird, willigt Ty ein mitzumachen. Schließlich kommt es doch zu einem ersten Opfer und die Situation eskaliert…
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Also ich habe gerade eben den Film gesehen und das auch nur weil die Besetzung des Films mit Jean Reno und Laurence Fishburne vielversprechend klang. Leider war der Film die erste Hälfte sehr zäh und langweilig und ich hätte schon fast ausgeschalten. Glücklicherweise war dann der zweite Teil des Films ein klein wenig spannender, was den Film einen zweiten Stern von sechs beschert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X