Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsfilm

    Hallo!

    Ich wollt euch nur mal fragen, was denn euer Lieblingsfilm ist, muß ja kein ST oder SF Film sein. Ihr könnt aber auch einfach nur eure Gedanken zu diesem Movie niederschreiben.

    Mein Favourite ist "La vita e bella" von und mit Roberto Begnini ( weiß nicht, ob ich den richtig geschrieben hab :-) ). Er ist im Grunde genommen ein Anti-Kriegsfilm und an manchen Stellen sehr traurig *schluchz*.

    Schreibt was euch dazu einfällt.

    Cu, Christina
    The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

  • #2
    Boah...den absoluten Lieblingsfilm...nee...das ist echt zu schwer!
    Ich sage mal die besten 3 sind imho Zurück in die Zukunft2, Braveheart und Das Imperium schlägt zurück...das ändert sich aber quasi wöchentlich bei mir...

    Kommentar


    • #3
      Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Pulp Fiction (siehe Sig)... den könnte ich immer und immer wieder sehen.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Auf meiner Lieblingsskala rangieren 3 Filme auf Platz eins:

        Winnie Puh
        Bibi Blocksberg
        101 Dalmatiner



        Ne, im Ernst (oder Fritz? ):

        Das Schweigen der Lämmer (Teil 1)
        Die Matrix
        ConAir
        www.doli.ch.vu

        Kommentar


        • #5
          Hmmm... lieblingsfilme ändern sich bei mir auch recht oft. Aber zu meinen All-time-faves gehören unter anderem:

          - Ein Fisch namens Wanda
          - Ritter der Kokosnuss
          - Batman 1 (mit Jack Nicholson)


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Mei Lieblingsfilm,und zugleich der beste,komischiste und schwärzeste Film aller Zeiten:

            MASH




            Möp!

            Kommentar


            • #7
              Ja, ist nicht so einfach und wechselt bei mir auch ständig...es gibt einfach zuviel geile Filne, aber

              Pulp Fiction
              Die Hard I
              12 Monkeys

              gehören eigentlich immer zu meinen Top 10 (man erkennt schnell, welchen Schauspieler ich gut finde, oder?;()

              Zur Zeit gefällt mir auch "Lammboc" verdammt gut!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Das ist eine schwierige Frage, aber einer meiner Favoriten ist "Die nackte Kanone 22 1/2". Ich weiß, das ist bloß durchgenballtes Rumgealbere, aber der Unterhaltungswert ist IMO spitze. Ein weiterer Favorit ist ST 6. Und die 007 Filme, besonders aus den 60ern und 80ern.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz vorne ist American Beauty.
                  Im Dezember wird da aber noch der Herrr der Ringe mitmischen.
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Lieblingsfilme (Star Trek ausgeschossen):

                    1. The Green Mile (Drama von Stephen King. Mir fehlen passende Worte zu diesem Film. Muss man gesehen haben. Der sagt so viel aus, dass man Bücher drüber schreiben könnte)

                    2. Der Prince von Samunda (Komödie mit Eddie Myrphie. Einfach Genial. Schöner Film )

                    3. Batman 1 (wie bei Muli)
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von The Guardian
                      1. The Green Mile (Drama von Stephen King. Mir fehlen passende Worte zu diesem Film. Muss man gesehen haben. Der sagt so viel aus, dass man Bücher drüber schreiben könnte)
                      Jetzt wo du ihn erwähnst erinnere ich mich auch wieder dran. Ein genialer Film. das Buch hab ich nie gelesen, aber der Kinofilm war einfach fesselnd.

                      Kommentar


                      • #12
                        hm, mein lieblingsfilm?
                        das ändert sich monatlich, im moment sind aber diese zwei ganz oben auf:
                        jäger des verlorenen schatzes
                        hannibal
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was bei mir auf jeden Fall dabei sein muss ist

                          Die Hard 1 und 3
                          Bad Boys
                          MIB
                          Sein(Mein ?) Name ist Nobody

                          es gibt noch ein paar Filme die ich mir immer wieder anschauen kann nur spontan fällt mir keiner mehr ein.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Lieblingsfilme sind:

                            Notting Hill
                            Crocodile Dundee I

                            Gibt natürlich noch andere Filme, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann. (Das meiste sind romanische Komödien)

                            LG Nerys
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach ja,mir fallen da spontan noch ein paar ein:

                              Good Morning Vietnam,alle Monty Python Filme und Bad Boys
                              Möp!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X