Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stolz und Vorurteil...und Zombies!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stolz und Vorurteil...und Zombies!

    Nein, das ist definitiv kein Fehler im Threadtitel, an dem Film wird tatsächlich gerade gearbeitet.

    Hierbei handelt es sich um eine Verfilmung des Romans von Seth Grahame-Smith, der wiederum auf Jane Austens Roman aufbaut, sich aber während einer Zombieapokalypse abspielt.
    Für die Hauptrolle als Elizabeth Bennet hat man bereits Natalie Portman verpflichten können.

    Soll wohl irgendwann nächstes Jahr ins Kino kommen.

    Ich glaub, mit Zombies würd sogar ich mir den Film ansehen
    Zuletzt geändert von Ductos; 03.03.2010, 12:38.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    hört sich ja ulkig an

    hast du nen link, wo man das nachlesen kann?

    Kommentar


    • #3
      Hier der Link zum englischen Wikipedia-Eintrag:

      Pride and Prejudice and Zombies - Wikipedia, the free encyclopedia

      Klingt völlig abgefahren und ehrlich gesagt macht die Beschreibung alleine mich neugierig auf das Buch
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        wow, danke, das ging aber fix!!

        "(...)and he said, all I have is this title, and I can't stop thinking about this title. And he said: Pride and Prejudice and Zombies. For whatever reason, it just struck me as the most brilliant thing I'd ever heard.(...)"

        na ja, also SO genial finde ich den titel nicht.

        aber das buchcover haben se ja schön "bearbeitet"

        Kommentar


        • #5
          Alles klar:Sollte das in der Tat kein Scherz sein, dann gitbs endlich mal wieder einen Film, auf den ich mich freuen kann.
          -Ich finde Horrrorfilme, die sich nicht ganz ernst nehmen überaus kurzweilig
          -ich oute mich als Fan von NP!

          Zwei gute Gründe, mal wieder ein wenig Geld loszuwerden.
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


          • #6
            entschuldige, was genau ist np?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              entschuldige, was genau ist np?
              Ich nehme mal an Natalie Portman
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


              • #8


                ach so, ok. danke!

                Kommentar


                • #9
                  gibt es neue Info zu dem Projekt? ich habe gehört, dass Mike White abgesprungen ist. wäre sehr schade, wenn der Film nicht realisiert wird. ich bin echt schon sehr gespannt. zumal das Comic so gut ist
                  Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

                  Kommentar


                  • #10
                    5 Jahre später und endlich gibt es den ersten Trailer


                    Beim Cast wurde auch ordentlich durcheinander gewürfelt. Lily James (Cinderella) spielt jetzt die Hauptrolle. Auch dabei: Lena Headey (Game of Thrones) und Matt Smith (Dr. Who).
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Trailer sieht ja nicht so übel aus und die Besetzung weist einige bekannte Namen auf. Das könnte wieder ein Film werden, den ich im Kino anschauen werde.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut gemachter Trailer!

                        Genau so wie man es erwarten würde... am Anfang seichte Musik und das Jane Austen-Setting inklusive Heile Welt und Emanzipation... und dann BAM!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein zweiter Trailer ist jetzt online
                          https://www.youtube.com/watch?v=47We4NPxfvI

                          Tywin als Familienoberhaupt und Cersei mit Augenklappe? Sieht nach Spaß aus.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Trailer macht sehr sehr große Lust auf den Film, das Setting finde ich einfach klasse. Ich kann es kaum erwarten diesen im Kino zu sehen.
                            Der Filmstart ist mit 22.04.2016 angesetzt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich war heute im Kino und habe mir den Film angeschaut. Mir hat dieser gut gefallen, alleine schon die Kostüme waren sehr schön anzuschauen und interessant war es zu sehen wo die Damen dieser Zeit überall ihre vielen Schwerter und Messer verstecken konnten. Auch die Kulissen fand ich optisch sehr gut gemacht und das Aussehen der Zombies konnte auch überzeugen. Die Zombiehandlung fand ich spannend umgesetzt und die Kombination mit romantischen Elementen wurde gelungen erledigt. Die Schauspieler lieferten überzeugende Arbeit ab und sehr gut gefallen hat mir Lily James als Elizabeth Bennet und Sam Riley als Colonel Fitzwilliam Darcy.
                              Alles in allem war das ein unterhaltsamer Film, welcher einmal eine etwas andere Zombiestory zeigte und von mir somit fünf von sechs Sterne bekommt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X