Warum ist Lara Croft nicht so gut wie Indiana Jones ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Lara Croft nicht so gut wie Indiana Jones ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Inzwischen gibt es auch ein paar Minuten Gameplay: YouTube - ‪Tomb Raider: E3-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz‬‏

    Mich spricht das jedenfalls eher an als die letzten Spiele und ob es nun ein Prequel oder ein Reboot wird, ist mir sowieso egal Die Serie hat ein Rundum-Erneuerung jedenfalls nötig.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #47
      Tomb Raider habe ich sowieso nur die Teile 1 bis 5 gespielt. Diese fand ich ganz gut (vor allem 1, 2 und 4). Alles danach hat mich weniger interessiert. Zum Einen weil man sich schon zu sehr wiederholt hat (und ich sowieso nicht DER Computerspieler bin, habe insgesamt vielleicht 15 PC-Spiele gespielt) und zum Anderen, weil die Kritiken der Folgeteile auch nicht gerade die Besten waren. Den neuen Teil werde ich mir auf alle Fälle nicht zulegen (was aber auch an Zeit- und Interessenmangel allgemein an Spielen liegt).

      Kommentar

      Lädt...
      X