Lara Croft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lara Croft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Croft

    Hey ihr Lieben!
    Ich brauche bitte, bitte eure Hilfe.
    Ich muss die die Uni eine Arbeit schreiben. Zum Thema: Actionheldinnen – Lara Croft & Elektra ... Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die Welt der Actionheldinnen zu geben. Ich werde das Actiongenre erklären und Lara Croft und Elektra beschreiben und anschließend miteinander vergleichen.


    Ich könnte auch eine andere Heldin statt Elektra nehmen .. egal ... nur Lara muss dabei sein.

    Ich hab leider NULL Ahnung in diesem Genre...

    Vielleicht wär jemand so lieb und würde mir die Unterschiede zwischen den beiden näher bringen bzw mir diese Heldinnen erklären und charakterisieren.

    Ich hab leider nicht mehr viel Zeit, weil ich familiäre Probleme hatte, konnte ich mich nicht gut genug erkundigen.

    Vielleicht hilft mir ja jemand aus der Patsche!
    Danke!!

    #2
    Los geht's: Planet Lara - About Lara Croft and Tomb Raider
    und hier geht es weiter: Elektra - Marvel Universe: The definitive online source for Marvel super hero bios.
    Viel Erfolg...allerdings sind die Figuren verschiedenen Ursprungs und ich sehe wiederum die Schwierigkeit, dass beide in einem dritten/anderen Kontext eingebunden wurden...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #3
      Mal so nebenbei:
      Was ist das für eine Uni, auf der solche Arbeiten geschrieben werden? Eine Filmhochschule?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X