xXx: The Return of Xander Cage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xXx: The Return of Xander Cage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xXx: The Return of Xander Cage

    Ein neuer "Triple X" Film der 2011 in die Kinos kommen soll!

    xXx: The Return of Xander Cage (2011)

    Diesesmal spielt wieder "Vin Diesel" die Hauptrolle! Allerdings frage ich mich wie sie das erklären wollen, denn am Anfang von "XXX: The Next Level" wurde ja gesagt das Xander Cage letzte Nacht auf Bora Bora getötet wurde.

    Naja aber zum Glück kommt Vin Diesel wieder zum Einsatz, XXX: Triple X war spannend und actiongeladen, Teil 2 (The Next Level) mit Ice Cube in der Hauptrolle fand ich nur halb so gut.

    Aber jetzt kommt ja Vin Diesel wieder, und ich hoffe das Teil 3 wieder einwenig in die Richtung von Teil 1 geht.

    Hat schon jemand Infos zu XXX 3?

    #2
    Es wurde zwar gesagt, dass Xander tot wäre, aber was gesagt wird und was wahr ist, muss ja nicht zwingenderweise dasselbe sein. Vllt. hatte er einen anderen geheimen und längerfristigen Auftrag, oder war nur verletzt. Gerüchteweise sah man ihn im zweiten Teil sogar kurz (von hinten und sicher interpretierbar). Hab ich nun aber nicht nachgeprüft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
      Es wurde zwar gesagt, dass Xander tot wäre, aber was gesagt wird und was wahr ist, muss ja nicht zwingenderweise dasselbe sein. Vllt. hatte er einen anderen geheimen und längerfristigen Auftrag, oder war nur verletzt. Gerüchteweise sah man ihn im zweiten Teil sogar kurz (von hinten und sicher interpretierbar). Hab ich nun aber nicht nachgeprüft.
      Es ist sogar noch einfacher. Soweit ich das bisher gehört habe, wird der komplette zweite Teil für die Story einfach ignoriert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Es ist sogar noch einfacher. Soweit ich das bisher gehört habe, wird der komplette zweite Teil für die Story einfach ignoriert.
        Und begründbar wäre das sogar, wenn man diesen neuen "dritten" Teil als Teil 1.5 einfügt in die Reihe - Teil 2 also noch nicht stattgefunden hat Damit wäre den ganzen Sequel/Prequel-Anordnungen die Krone aufgesetzt....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Und begründbar wäre das sogar, wenn man diesen neuen "dritten" Teil als Teil 1.5 einfügt in die Reihe - Teil 2 also noch nicht stattgefunden hat Damit wäre den ganzen Sequel/Prequel-Anordnungen die Krone aufgesetzt....
          Es wird soweit ich weiß mit "Der zweite Teil ist Scheiße!" begründet, mehr Mühe macht man sich da nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
            Es wird soweit ich weiß mit "Der zweite Teil ist Scheiße!" begründet, mehr Mühe macht man sich da nicht.
            Das ist ja mal eine sehr eindeutige Aussage - werden die DVD-Exemplare dann auch konsequenterweise wieder eingezogen und Käufer entschädigt? Ist ja schließlich die selbe Produktionsfirma
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              werden die DVD-Exemplare dann auch konsequenterweise wieder eingezogen und Käufer entschädigt? Ist ja schließlich die selbe Produktionsfirma
              So wie der Erfolg des zweiten Teils aussah, wäre die Aktion wohl so klein, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde. Der Film war - zurecht, IMO - eine finanzielle Pleite sondergleichen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                So wie der Erfolg des zweiten Teils aussah, wäre die Aktion wohl so klein, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde. Der Film war - zurecht, IMO - eine finanzielle Pleite sondergleichen.
                Ich weiß - aber mit 'nem Eiswürfel kann man auch kein Diesel-Aggregat betreiben War auch nicht ernstgemeint, die Frage - nur, wenn eine Firma schon von sich aus sagt, wir haben ein mieses Produkt hergestellt, wäre eien weiterführende Maßnahme in dem Bereich auch mal was neues, und obendrein gute Publicity, denn wer macht so was schon? Die ganzen Hersteller billiger Unterhaltungselektronik mit Lebenserwartung der Formel ((Lagerzeit+Distrobutionszeit+Garantiezeit)+2 Wochen) jedenfalls nicht
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #9
                  Soweit ich weiß stammt die Aussage von wegen "Wir ignorieren den zweiten Teil, weil der Scheiße ist!" entweder von Diesel selbst oder vom Regisseur des ersten (und dritten) Teils, Rob Cohen. Und da beide praktischerweise nichts mit dem zweiten Teil zu tun hatten dürfen die ja sagen was sie wollen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiß stammt die Aussage von wegen "Wir ignorieren den zweiten Teil, weil der Scheiße ist!" entweder von Diesel selbst oder vom Regisseur des ersten (und dritten) Teils, Rob Cohen. Und da beide praktischerweise nichts mit dem zweiten Teil zu tun hatten dürfen die ja sagen was sie wollen.
                    Die Rechte liegen aber bei der Produktionsfirma, und wenn die Verantwortlichen dort das inhaltliche Konzept so absegnen, sagen die damit das selbe
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht haben sie einfach einen Klon von Xander Cage
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        #12
                        also xxx 1 und 2 haben mir apsolut nicht gefallen, sind in meinen augen eine der schlechtesten filme aller zeiten, ich bezweifle das xxx3 besser wird oder das ich ihn mir ansehen werde.
                        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                          also xxx 1 und 2 haben mir apsolut nicht gefallen, sind in meinen augen eine der schlechtesten filme aller zeiten, ich bezweifle das xxx3 besser wird oder das ich ihn mir ansehen werde.
                          Da muss ich wiedersprechen, XXX 2 - The Next Level war sehr schlecht, da stimme ich Dir zu, aber Teil 1 XXX - Triple X war einer der besten Action Filme die ich jemals gesehen habe, Vin Diesel hat es einfach drauf!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                            Da muss ich wiedersprechen, XXX 2 - The Next Level war sehr schlecht, da stimme ich Dir zu, aber Teil 1 XXX - Triple X war einer der besten Action Filme die ich jemals gesehen habe, Vin Diesel hat es einfach drauf!
                            Naja wiedersprechen.... hast halt ne andere Meinung.
                            Ich persönlich fand xXx auch ziemlich lasch!

                            Zum einen finde ich den Film an sich schon recht lahm, teilweise sah er recht billig aus (das komische Schiff am Ende) teilweise war er einfach nur einfallslos, bzw kindisch (Das abartig übertireben aufgerüstete Auto)

                            Zum anderen fand ichs einfach lachhaft, wenn ein Film antritt und großmäulig die Bond-Reihe herausfordert und behauptet wird das wird die neue Agentenreihe und man würde Bond vernichten und dann kommt so ein lachhafter Film raus.... Naja, das war einfach ein Griff ins Klo!
                            Und das zu einer Zeit wo Bond mit "Die another day" auch auf dem Höhepunkt war, was lachhafte Aktionen angeht, aber der war immer noch um Klassen Besser (wie gesagt persönliche Ansicht) als xXx.

                            Viel Drauf hat Vin Diesel auch nicht, ausser mit ner tiefen Stimme zu röhren, mit Drogen aufgeblasen in der Gegend rumzustehen und ein dummes Gesicht zu machen.
                            Er hat zwar gute Filme gemacht (Riddick Reihe / F&tF 1) aber xXx gehört meines erachtens nicht dazu.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #15
                              also XXX 1 war ganz ok, besonders der Anfang des Films gefiel mir.
                              Aber im Moment freue ich mich eher auf den neuen RIDDICK Film mit Vin Diesel.
                              MILLUS Filmtrailer und mein Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X