xXx: The Return of Xander Cage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xXx: The Return of Xander Cage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Es wird soweit ich weiß mit "Der zweite Teil ist Scheiße!" begründet, mehr Mühe macht man sich da nicht.
    Eine konsequente und richtige Entscheidung. Vins xXx war genial... der zwote war... suboptimal... wenn man mal sehr höflich ist.

    Kommentar


      #17
      Juhu, Vin Diesel gibt wieder die Hauptrolle. *freu*

      Kommentar


        #18
        also ganz ehrlich, bei vin diesel...



        ...moment ich muss mir mal kurz die sabber vom mund wegwischen ...
        wird die story des films eh nebensächlich...hauptsache action und mittendrin vin diesel
        http://www.schuhfans.de/

        Kommentar


          #19
          Und der nächste Teil deser Schrottreihe. Gott sei Dank konnte ich ihn gratis sehen. Geld hätte ich für den Schund sowieso nicht ausgegeben.

          Die Stunts sind einfach nur irrwitzig und man erkennt oft ihre CGI Herkunft. Die Geschichte ist 0815 Agenten-Story wie wir sie schon 1000 mal erlebt haben mit genau den selben "Wendungen". Die Charaktere sind einfach nur unsympathische Kotzbrocken (wenn auch keiner dermaßen unsympathisch wie Ice Cubes Charakter aus Teil 2, der Gott sei Dank nur einen 2 Minuten Auftritt zum Ende hat) - Samuel L Jacksons Rolle ist auf ein Minimum beschränkt. Die Musik ist nicht mein Geschmack (aber darüber lässt sich bekanntlich streiten).

          Die Reihe sollte für mich wohl Triple 1 heißen, bekommt sie zum dritten mal die Mindestpunktezahl (auch wenn ich Teil 1 etwas besser und 2 schlechter finde):
          1 Stern!

          Kommentar


            #20
            Gestern angeschaut, da "The great Wall" schon nicht mehr lief.

            Gut, der Film versucht sich selbst nicht ernst zu nehmen. Alle Schauspieler sind schreiend obercool. Das Problem ist, dass die obercoolness so extrem ausgeführt ist, dass alle Charaktere negativ rüberkommen, weil es so arg überzeichnet ist bis es wiederum ernsthaft wirkt - quasi Bildgewordener extrem-Hip-Hop. Dazu dann mässig gute Effekte, eine schlecht inszenierte 08/15 Geschichte und so gezwungene Witze, dass man erst drei Szenen später merkt, dass es lustig sein sollte - was es aber nicht war. Die Action Szenen sind durch die Überdrehtheit langweilig. Sogar die Bikini Girls gehen auf die Nerven.

            Selten habe ich das Bedürfnis, in der obligatorischen Schweizer Kinopause gleich nach Hause zu fahren. Bei dem Film war es soweit, und nur weil ich nicht alleine da war, bin ich bis zum bitteren Ende geblieben.

            1/6 Punkten
            The cake is a lie. Always.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Vere Athor Beitrag anzeigen
              Sogar die Bikini Girls gehen auf die Nerven.
              Dem kann ich mich nicht anschließen, weil es da ein paar asiatische Schönheiten zu sehen gab.

              Beim Rest der negativen Kritiken schließe ich mich aber den beiden Vorposten voll und ganz an. Die Handlung war schwach, vorhersehbar und schon gefühlte 1000 mal gesehen, die Darsteller großteils unsympathisch und über-drüber-super-cool und wenig überzeugend, die Spezialeffekte, Kämpfe und Schießereien total übertrieben und unglaubwürdig und die lustigen und coolen Sprüche zündeten so gut wie nie. Ich war selten so oft kurz davor das Kino zu verlassen.
              Somit kann ich den Film nur einen von sechs Sternen geben.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Den 1. XXX fand ich gut, den 2. wollte ich nicht sehen, weil kein VD mitspielt. Den neuen würde ich ausschließlich anschauen wegen Rory McCann und auch noch sekundär wegen VD. Aber dafür ins Kino gehen würde ich nicht extra. Vielleicht leihe ich ihn mir mal irgendwann aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X