Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clive Barkers Dread - die Angst in dir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clive Barkers Dread - die Angst in dir

    Zum Inhalt:

    Die drei Studenten Quaid, Stephen und Cheryl, starten ein Projekt, das sich mit Furcht beschäftigt. Zu diesem Zweck sucht das Trio auskunftsfreudige Menschen, die über ihre tiefsten Ängste und persönlichen Dämonen sprechen wollen. Doch weder Stephen noch Cheryl ahnen, dass dies für Quaid nur die Vor- stufe ist. Er möchte die Studie noch weiter ausreizen: Denn er glaubt, dass man Ängste nur überwinden kann, wenn man
    Ich hatte mal wieder Lust auf einen schönen Grusel-Abend- die Idee des Filmes finde ich ziemlich gut, doch die Umsetzung ist nicht so gut gelungen, wie ich mir erhofft hatte. Der Film ist ein ganzes Ende blutrünstiger, als ich vermutet hatte, bei dem Thema hätte ich mir mehr subtilere Angstelemente gewünscht und auch mehr kritische Interaktion zwischen den Charakteren auf psychischer Ebene.

    Alles in Allem hat mich dieser Film eher nicht überzeugt.

    3 von 10 Punkten
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Da ich die Kurzgeschichte kenne war ich natürlich gespannt auf den Film, so richtig schlecht fand ich Ihn jetzt auch nicht, ich war nur erstaunt wie sehr die Geschichte verändert wurde!

    Kommentar

    Lädt...
    X