Blade 2 Scud war ein Vampir? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade 2 Scud war ein Vampir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blade 2 Scud war ein Vampir?

    Hallo.

    Im Film Blade 2 ist ja Scud ein Vampir. Blade wusste das ja, aber er hat ihn sozusagen die ganze Zeit benutzt.
    Aber wieso ist er nicht gestorben als Licht auf ihn schien?
    Blade hat doch gesagt das er ihn beobachtet hat, seit er sich verwandelt hat.
    Und er hatte auch das Vampirzeichen unter seiner Lippe.

    Und wo Scud die 2 Vampire reingelassen hat, die Blade eine Botschaft übergeben wollten das sie sich vereinen, dort hat er auch doch das Licht angemacht das Vampire zerstört. Die Vampire aber hatten einen Anzug an der sie davor wahrscheinlich geschützt hat, aber Scud war nicht geschützt und somit hätte er das nicht überleben können?

    Oder als Scud im Van die Lichter eingeschaltet hat worauf seine Gegner dann alle gestorben sind, aber er nicht.
    Kann mir einer das genauer erklären wieso er das überstehen konnte?

    #2
    Nein, er selber war kein Vampir.
    Er war ein Mensch, gehörte aber sozusagen einem Vampir (deshalb auch das Zeichen in seinem Mund) und da er ein Mensch war ist ihm auch beim Sonnernlicht nichts passiert.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich will ja nicht rumzicken, aber warum wird dieses Thema unter der Rubrik "Science-Fiction Allgemein" gepostet und nicht unter "Filme"? Vampirfilme sind in der Regel keine Science-Fiction.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Ich will ja nicht rumzicken, aber warum wird dieses Thema unter der Rubrik "Science-Fiction Allgemein" gepostet und nicht unter "Filme"? Vampirfilme sind in der Regel keine Science-Fiction.
        Korrekt.
        Der Film ist ja auch nun unter "Filme" zu finden, demnach nun alles in ordnung.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X