SciFi Martial Arts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Martial Arts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi Martial Arts

    Hello SciFis,

    Ganz eigentlich sind ja Martial Arts Filme auch SciFi - neben den spektakulären Kampfszenen überzeugen Martial Arts Filme aber vorallem mit den tollen Dialogen

    Bin gerade dabei eine Webseite zum Thema zu erstellen. Da gibt es vorallem jede Menge Infos und Filmempfehlungen rund um die fernöstliche Kampfsportart !! - SciFi Pur...

    Ausserdem habe ich schon mal Quotes aus diversen Filmen gesammelt:

    Die lustigsten Martial Arts Sprüche

    Würde mich über ein paar Anregungen freuen

    cheeers

    #2
    Ich bin nicht so der Martial Arts Filmfan, aber wieso sollte Science-Fiction das Gleiche sein, wie Martial Arts?
    Gut es gibt Film, wo beide Genre vertreten sind (z.B. Matrix, ...), aber das trifft bei den meisten Martial Arts Filme nicht zu (z.B. American Fighter, Bruce Lee - Filme, ...).
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar

    Lädt...
    X