Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Pie 2

    Wer von euch hat den Film schon gesehen?
    Also ich finde ihn soo genial. Einer der besten ist ja Jim´s Dad.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Och nö, wieder so ein Scheiß aus Amiland. Teil 1 war ja schon zum kotzen.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


    • #3
      Och, so schlimm war American Pie gar nicht. Ich fand ihn noch witzig! Ich bin schon fast zu alt für den, aber es ist durchaus nett und lustig anzusehen, wie sich Jugendliche und Teenies so verhalten, wenn es um das erste Mal geht!

      American Pie 2? Wusste gar nicht, dass der schon draussen ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Vielleicht gucke ich ihn bei Cmdr. Ceagy mal auf DVD... mal sehen.

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


      • #4
        Wenn sich so Teenies verhalten, dann gute Nacht.
        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

        Kommentar


        • #5
          @ Conan
          Du sprichst mir aus der Sehle!!
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich Conan und Wodan an.
            Der übliche Ami-Teenie Trash.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Aus der Sehle ahja *g*

              also ich bin gespannt auf den Film
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


              • #8
                Nur weils Ami-Thrash ist, muss er nicht schlecht sein... ich habe mich auch adäquat bei A.P. 1 amüsiert und wüsste nicht, warum ich dies im zweiten Teil nicht tun sollte...

                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Ob sich manche Teenies wirklich so verhalten....naja

                  Ansonsten ist A.P nicht schlecht als Kömödie.
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    @ (fast) all:
                    Ein bisschen mehr "ausführlichkeit" wäre angebracht in Bezug auf eure "thesen"!

                    Ich persönlich habe mich bei Teil1 mit meinen Kumpels so dermaßen amüsiert, wie seit Werner teil 1 vor wasweißcihwievielen Jahren im Kino!

                    Diese Komödie geht zwar unter die Gürtellinie, aber ich persönlich kann darüber lachen, sehr serh sogar, da sie nicht beleidigend oder so ist, sondern einfach nur witzig!

                    @ Conan Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich so ein Teenie verhält, oder?

                    Gerade deswegen ist der Film doch so krankhaft komisch, eben weil es "unglaublich" ist, was die so machen...naja...jedem das seine...ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Lachkrampf...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich kann Zefram eigentlich nur zustimmen...

                      Der Film ist eine einzige Ansammlung von sexistischen und postpubertären Vorurteilen, gepaart mit einer total überspitzt dargestellten Jugend.
                      Ab und zu derbe unter der Gürtellinie und schon fast peinlich, aber...

                      ...ich hab' mich trotzdem köstlichs amüsiert. Keine intelligente Komödie - sicher nicht, hat auch niemand behauptet, aber trotzdem witzig. Humor muss ja nicht immer intelligent sein...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also mir gefällt einfach dieser oberflächlicher Humor nicht. Und deswegen mag ich solche Collage Komödien überhaupt nicht.
                        @Zefram
                        Das mit dem Teenie Verhalten, bezieht sich auf Cpt. Bluefox Text.
                        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann Proton nur rechtgeben... in dem Film geht es weder um Humor noch um Logik!
                          Es geht einfach darum, die Zuschauer mit Gags zu unterhalten, die teilweise sehr tief unter der Gürtellinie liegen und das gelingt im auch ganz gut.... im zweiten Teil werden nur viele der Gags aus dem ersten Teil aufgegriffen und wieder verwertet. Dadurch wirkt AP1 innovativier.
                          Ich hab mich auf jeden Fall schlapp gelacht, auch wenn der Film ansonsten nicht viel Sinn hat
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaja...damals...im Ferienlager...

                            Humor ist geschmacksache, keine Frage, und ich kenne auch leute, denen es beim Film schlceht wurde (ich sag jetzt mal nicht welche Szene) und die den Raum verließen, weils zu derb war, aber ich hoffe einfach auf ähnlich krasse Gags im zweiten Teil!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Jaja...damals...im Ferienlager...


                              Das Ferienlager sieht du im 2. Teil auch wieder und wir sehen neue Experimente mit neuen, lustigen Instrumenten
                              Der 2. Teil ist schon klasse
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X