American Pie 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, ich weiß nicht so genau, was ihr mit "so verhalten" meint, aber das Verhalten der Leute im Film ist doch dem im RL recht ähnlich. Ich selbst bin zwar seit Jahren vergeben und betrachte das ganze nur aus der Ferne , aber ... naja, es wollen doch wirklich alle nur Sex. Zumindest hier auf dem Land . Ich denke das ist eine völlig normale Einstellung in dem Alter, die im Film halt entsprechend parodiert wurde.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #32
      auch mir hat der Film gefallen: abslout zum totlachen.
      Es ist natürlich klar dass dies kein hochgeistiger Intelektuellen-Film ist, aber mal im Ernst, wollte da hier einer....?

      and sometimes in the summer camp..

      Q
      Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
      William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

      Kommentar


        #33
        Also ich komme gerade aus dem Kino und finde den Film absolut klasse. Sicher ist der Film eher für die jüngeren unter uns, aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich glaube seit "Der Schuh des Manitu" habe ich mich nicht mehr so amüsiert. Ich habe schon den ersten Teil gesehen und der hier ist eine gelungene Fortsetzung. Die Probleme des Erwachsenwerdens, insbesondere dem ersten/zweiten Mal werden hier auf witzige Weise und auch nicht übertrieben oder unglaubwürdig dargestellt. Wer allerdings einen pedagogisch wertvollen Film erwartet sollte sich IMO einen anderen aussuchen.
        Nach unserem bewerten Sternesystem würde ich ihm sicherlich 5* geben - einfach köstlich der Film .
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #34
          der film ist ganz gut, aber der erste teil war besser. die witz wirken teilweise etwas altbacken und vorallem: abgekuckt. so ist die funkübertragung doch nur ein billiger verscuh, die sache mit nadja und jim im netz wieder aufzuarbeiten.
          aber er ist es trozdem wert, gesehen zu werden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Och, so schlimm war American Pie gar nicht. Ich fand ihn noch witzig! Ich bin schon fast zu alt für den, aber es ist durchaus nett und lustig anzusehen, wie sich Jugendliche und Teenies so verhalten, wenn es um das erste Mal geht!

            American Pie 2? Wusste gar nicht, dass der schon draussen ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Vielleicht gucke ich ihn bei Cmdr. Ceagy mal auf DVD... mal sehen.

            Viele Grüsse vom Captain!
            @ Matt Bluefux:

            A.P. 2 ist noch viel besser als der erste! Vielleicht werde ich ihn mir wirklich kaufen. Dann können wir uns auch noch den zweiten Teil reinziehen auf DVD!!!

            Gruss Ceagy
            Commander Andrew Ceagy

            Kommentar


              #36
              Also ich hab am Mittwoch den 2ten teil auch mal im Kino gesehen und fand auch diesen wieder sehr lustig!
              Allerdings war der erste find ich doch deutlich besser!
              Das "überraschende" fehlte irgendwie bzw. es war sehr früh klar, wie es ausgehen würde und wer mit wem...naja, ihr wißt schon!
              Der 1er hat mich auch deshalb überzeugt, weil er sich dahin vorwagte, wo andere Komödien noch nie vorgedrungen sind! Der zweite Teil geht exakt genauso weit und ist daher auch nichts, was irgendwie "innovativ" ist (soweit man sowas als "innovativ" bezeichnen kann/will)!

              Muss aber dazusagen:
              Gestern war ich in "American Sweethearts", welcher ne ganz andere Art von Komödie ist...aber den fand ich persönlich schöner/besser als AmericanPie2!

              Kommentar


                #37
                @ Zefram:
                Klar, der erste Teil war innovativer als der zweite, doch dafür musstem im zweiten Teil die Charaktere nicht mehr neu eingeführt werden und daher konnte man gleich zu den Gags übergehen
                Schön ist es, dass beinahe alle Schauspieler aus Teil 1 wieder dabei sind. Man merkt, dass sie sich wieder gefreut haben zusammen zu spielen.
                Cool ist, dass nun Michelle eine viel grössere Rolle hat.
                Commander Andrew Ceagy

                Kommentar


                  #38
                  Ja, aber beim ersten hat mir doch gerade das Entdecken der Charaktere so gut gefallen! Eben weil diese so seltsam agierten!
                  Ich weiß nicht, beim zweier war man irgendwie schon gefasst auf das, was kommen würde...

                  Kommentar


                    #39
                    @ My First Officer:

                    Michelle ist natürlich der Brüller mit ihrem "Ferienlager". Ich habe erst den ersten Teil gesehen, aber ich glaube fast, dass sie nicht mehr zu toppen ist. Der Spruch mit der Flöte war echt der Hammer nach all dem Gebabbel. Seine Reaktion war umso cooler.

                    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde, Stiffler hat sich in dem Film wieder selbst übertroffen. Allein schon die Szene mit den "Lesben".
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #41
                        Ich sag nur - Bauchschmerzfaktor 10 (vom Lachen)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand den zweiten Teil auch durchaus genauso genial wie den ersten. Wenn ich ehrlich bin, guck ich den zweiten Teil sogar noch lieber...

                          In American Pie wurde halt gezeigt, was die Jungs für Probleme im letzten Jahr auf der High School haben und wie sie zu ihrer erstzen Freundin, bzw. dann auch zum ersten Mal kamen... im zweiten Teil wird dann gezeigt was daraus geworden ist und imho sogar richtig gut gezeigt...

                          Witze aus dem ersten Teil wurden wieder aufgegriffen (glücklicherweise in keister Weise übertrieben) und American Pie 2 entwickelte natürlich auch neuen eigenen Humor!
                          Besonders schön auch die Entwicklungen der Persönlichkeiten und Beziehungen... besonders Finch...

                          Ich fand den Fim wirklich richtig witzig und nebenbei auch wieder etwas süß, als z.B. Jim zum Schluss dann doch Nadja Nadja sein lässt und zu Michelle ins Feriencamp kommt...

                          Alles in allem ein richtig toller Film.

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war von American Pie 2 total anttäuscht. Da wird nur plump wieder eingebaut, was im ersten Teil kult war und sowas kann nun mal nicht funktionieren. Beispiel gefällig? Als Finch Stiflers Mutter mit ihrem Vornamen anspricht, als sies treiben, verlangt sie von ihm "Stifler's Mum" genannt zu werden. Na suuuuuuuuuuper
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Ich fand den Film zwar schwächer als den ersten, aber lustig war's schon.

                              Besonders lustig fand ich das mit Jim und Michelle ("Ja und einmal, im Ferienlager....), Die Nadjakiste hingegen war ziemlich enttäuschend.

                              Das mit Finch und Stiflers Mam ging doch Seine Atemübungen waren viel nerviger Sch**** Tantra

                              Und daß Stifler wiedermal der Idiot war... na also,geht doch (War das eben meine Mam? Wer war das? Sagt schon!)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Der Film knüpft nahtlos an den ersten an. Die Gags sind genauso gut und es passt einfach.

                                Das beste ist aber der Schluss: "Nenn mich Stiflers Mam!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X