American Pie 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    Ich muss zugeben, der erste Teil war etwas besser, aber dieser hier war auch net zu verachten. Jim's Dad ist einfach spitze. Eugene Levy bringt ihn so naiv rüber, dass er in jeder Szene die Lacher auf seiner Seite hat. Ansonsten gibt es mal wieder ziemlich viele Gags, die zwar teils aus dem ersten Film bekannt sind, aber auch hier ganz gut zünden. Z.B. der Auftritt des "Sherminators".
    Und Stifler ist echt einer der schrägsten Idioten in dieser Art von Filmen und dafür muss man ihn einfach mögen. Jede Szene mit ihm war zum Brüllen ob die Sache mit den "Lesben" oder auch der Schluss.

    Recht witzig.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Der meiner Meinung nach beste und lustigste Teil der American-Pie-Trillogie. Ein Gag jagt förmlich den anderen (außerdem waren damals noch alle wichtigen Hauptdarsteller dabei). Und am Ende wirds auch noch so richtig schön schmalzig.

      5 Sterne!

      Kommentar


        #48
        hmm... ja. So schlecht wie ich befürchtet hatte, war der Film zum glpck nicht. Die Gags waren zwar ziemlich flach, aber soll man schon von einem solchen Film erwarten? Dann darf man halt keine teenie-Komödien sehen.
        Okay teilwese, war der Film schon sehr albern, aber ich hab mich trotzdem noch amüsiert. Was leichtes seichtes eben, was man nicht zwei mal schauen muss.
        Und zum Schluss war's doch noch mal richtig schön, als Jim sich dann für Michelle entschieden hat
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #49
          Ach ja, hab den Film momentan mal wieder ab und an im VCR und muss mal auch noch mein Statement abgeben. Ich find Teil 1, wie auch Teil 2 einfach nur köstlich, neben Austin Powers 2 und der Nackten Kanone mein absoluter Lieblingscomedystreifen ^^

          Klar ist der Humor flach und unter der Gürtellinie, aber grade das macht halt auch so Spaß an dem Film. Mein Gott, schießlich gehts im Leben nunmal auch um Sex ^^ Nun ja, ich kenn zwar noch keinen der Gleitgel mit Kleber verwechselt oder nen Apfelkuchen zweckentfremdet, aber es ist doch ein Heidenspaß.

          Stifler geht mir zwar in Teil 2 noch mehr auf den Keks als im ersten Film, aber ansonsten find ich ihn eigentlich genauso gut Hab tierisch gelacht und die Partyszene am Ende rockt

          Vicky ist auch kaum zu sehen, was einen weiteren Pluspuntkt ausmacht,weil ich tara Reid auf dne Tod nicht ausstehen kann, ihr Charakter ist auch einfahc nur plemm.

          Die Romanze zwischen Jim udn Michelle ist süß, ebenso wie die zwischen Os und Heather

          Ich geb dem Film 5 1/2 von 6 Sternen
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar

          Lädt...
          X