Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOON

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOON

    Seltsam das es noch keiner was zu MOON geschrieben hat.

    Habe den Film vor ein paar Tagen im Kino gesehen.
    Einfach nur super.

    Tolle Atmosphäre, gute musikalische Begleitung, super Darsteller, tolle Modelle und das ganze auch noch verbunden mit einer netten Story.

    Macht einfach Spass den Film zu schauen. Wirklich eine kleine Perle unter den SCIFI Filmen.

    Hier mal der Link zum Trailer :

    YouTube - "Moon" - Official Trailer [HQ]

    Viel Spass beim Anschauen.

    MfG
    Adamantis

  • #2
    Haben wir doch schon:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...5496-moon.html

    Spuckt die Suchfunktion das mal wieder nicht aus?
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Habe die Suchfunktion nicht benutzt, nur in der Filmübersicht nachgeschaut, und hier die letzten 3 Seiten überflogen.

      In der Filmübersicht ist nur Moontrap drin, nicht aber Moon.

      MfG
      Adamantis

      Kommentar


      • #4
        Ja, das ist die Verwirrung, weil manche Filme hier und manche im anderen Forum sind ...
        Aber die SuFu funktioniert zumindest richtig.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Bitte im verlinkten Thema weitermachen.

          Zitat von Adamantis Beitrag anzeigen
          In der Filmübersicht ist nur Moontrap drin, nicht aber Moon.
          Die Filmübersicht ist noch nicht auf aktuellem Stand, daher wäre es schön wenn man auch noch die Suchfunktion benutzen könnte.

          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Ja, das ist die Verwirrung, weil manche Filme hier und manche im anderen Forum sind ...
          Wir kümmern uns bereits darum das alle Scifi-Filme in das passende Forum geschoben werden. Das sollte bis Mittwoch/Donnerstag erledigt sein. Falls ich etwas übersehen habe oder Ihr meint das noch ein Film verschoben werden soll bitte PN an mich.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X