Inception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inception

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inception

    hmm,

    entweder bin ich zu dumm (die suchfunktion vernünftig zu benutzen) oder es gibt tatsächlich noch keinen thread zu diesem film!

    Inception

    komme gerade aus'm kino und bin einfach nur begeistert. bei diesem film stimmt fast alles. das beste, was ich seit ewigkeiten auf der grossen leinwand gesehen habe!

    trotz seiner länge von 148 minuten fühlte ich mich nicht einen moment gelangweilt. teilweise bietet er, im wahrsten sinne des wortes, traumhafte bilder.

    und auch das ende gefällt [mir]: wunderbar offen und nicht ganz so happy, wie ich gegen mitte des films befürchtete. ich könnte mir den gleich morgen gerne ein zweites mal ansehen.

    9/10
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    #2
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    hmm,

    entweder bin ich zu dumm (die suchfunktion vernünftig zu benutzen) oder es gibt tatsächlich noch keinen thread zu diesem film!
    Da es sich um einen Scifi-Film handelt ist er in diesem Unterforum: SciFi Filme zu finden.

    --> Direkter Link: http://www.scifi-forum.de/science-fi...inception.html
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X