Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machete - mit Danny Trejo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mittlerweile wurde der Film ja bereits im Free-TV gezeigt. Wobei diese verstümmelte Version wohl bereits um 20:15 hätte laufen können, da wirklich JEDE Gewaltspitze (und sogar nackte Haut) der Schere weichen musste. Für ein FSK16 hätte wohl die Hälfte der Cuts mindestens auch gereicht: Machete - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...).

    Kommentar


    • #47
      Allerdings gab es am 28. um 0:10 eine Wiederholung, die wohl ungekürzt war: Machete - FSK keine Jugendfreigabe, Pro 7 (Schnittberichte.com)
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #48
        Das glaub ich aber auch. Denn dass sich jemand an einer Darmschlinge abseilt, das hab ich in den gröbsten Horrorfilmen noch nicht gesehen, das gleiche gilt der Kreuzigungsszene.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Mittlerweile wurde der Film ja bereits im Free-TV gezeigt. Wobei diese verstümmelte Version wohl bereits um 20:15 hätte laufen können, da wirklich JEDE Gewaltspitze (und sogar nackte Haut) der Schere weichen musste. Für ein FSK16 hätte wohl die Hälfte der Cuts mindestens auch gereicht: Machete - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...).
          Und genau diese blöde geschnitte Fassung mußte ich aufnehmen und mir gerade eben anschauen. So macht der Film überhaupt keinen Spaß!
          Ich war ein wenig überrascht wie viele bekannte Schauspieler mitspielten, jedoch wurde ich leider von Robert De Niro ein klein wenig enttäuscht. Von ihm habe ich mir ehrlich gesagt ein klein wenig mehr erwartet. Der Rest der Darsteller war einigermaßen in Ordnung. Die Handlung war für einen Actionstreifen angemessen und die Actionsequenzen wären sicherlich gut gewesen, wenn ich nicht die verstümmelte Fassung gesehen hätte. Ein Augenschmaus waren Jessica Alba und Michelle Rodríguez, besonders Jessica mit ihren hohen Absätzen und Michelle mit ihrem sexy Outfit am Ende.
          Somit vergebe ich vier von sechs Stern für den Film.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #50
            Hab mittlerweile auch Teil 2 "Machete Kills" gesehen.

            In bester Grindhouse-Tradition gibt es erstmals einen Faketrailer zu "Machete Kills Again ... in Space". Der Trailer ist sehr witzig und soll ja am Ende des Films noch an Bedeutung gewinnen.

            Anschließend ist der Streifen in seiner ersten Hälfte wieder ein richtig schönes Old-School-Trash-Filmchen, welches gut aus den 80ern und 90ern stammen hätte können. Nur Seagal hab ich leider etwas vermisst. Dafür sind sonst viele Charaktere von Film 1 dabei (und niemand ist sicher). Die Schmähs und die Gewaltspitzen sind wieder allererste Sahne, nur wundert es einen, warum der Film FSK16 bekam, ist er IMO noch brutaler als Teil 1.

            Leider baut der Film dann ab Mel Gibsons Auftritt merklich ab. Dieser ganze SF-Kram wirtkte zwar auch trashig, passte aber einfach nicht zu "Machete". Ab dann wurde der Film immer übertriebener, was sich leider in einem abstrusen Finale gipfelte. Auf den "angekündigten" dritten Teil kann ich gerne verzichten. Das hätte dann gar nichts mehr mit "Machete" zu tun.

            Dank guter erster Hälfte will ich mal
            4 Sterne geben!

            Kommentar


            • #51
              Jetzt sag bloss, dass Machette 3 im All spielen wird ?
              Hier ist übrigens der Trailer

              Kommentar


              • #52
                Ich habe für den zweiten Film einen eigenen Thread eröffnet:
                Machete Kills
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #53
                  Der Trailer ist ein Fake-Trailer zu Beginn des Films.

                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Jetzt sag bloss, dass Machette 3 im All spielen wird ?

                  Spoiler
                  Nachdem "Machete Kills" offen ausgeht, dass der Böse ins All flieht und Machete ihm folgen will, vermutlich ja.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X