Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

    JOHNNY BRAVO:

    Grosse Haare grosse Muskeln grosses Ego.Macho. Macht jedes Mädle an und kriegt nur Körbe. Er ist ein Looser - aber auf eine genial coole Art. Er lebt immernoch bei seiner Mutter und lässt sich bekochen und beputzen ER liebt seine Mamma und würde für sie Sterben...was Nie nötig ist
    er ist lässig und ich bepiss mich jedesmal vor Lachen wenn ich eine Folge sehe.
    Es kommt Montag Nachts (bessergesagt Dienstag Morgens) zwischen 1-3 Uhr auf Pro7


    SOUTH PARK:
    meine 2 Lieblinge
    Eric Cartman, Kenny McCormick, Stan Marsh, Kyle Brofslovski...wer kennt diese 4 8Jährigen und ihren makabren Humor nicht??? was muss ich denn noch dazu sagen ausser das jede erdenkliche Sache durch den Dreck gezogen wird...



    FUTURAMA:
    Bender Fry und Leela
    sind bei mir auf Platz 3

    Fry gerät in eine Kühlkammer und wird 1000 Jahre eingefroren. kaum ist er aufgetaut hat er nur Probleme. Ein Alkoholsüchtiger Roboter Bender und eine Einäugige Alienfrau Leela begleiten ihn auf seinen Abenteuern
    Zum Totlachen Vor allem Konversationen zwischen Bender und Fry...

    SIMPSONS: Die Gelbsucht Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und VIELE Mehr.
    Ich denke zu denen muss ich nix sagen...



    Also: Meine Plazierungen.
    Johnny Bravo: Platz1
    South Park: Platz2
    Futurama: Platz3
    Simpsons: Platz4
    weitere...

    und eure???

    Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 01.10.2001, 19:26.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Also der beste Zeichentrick ist "Cow & Chicken"... allerdings nur die englische Version. Die deutsche Version ist sooooo abgrundtief schlecht



    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Bender ist nicht Alkoholsüchtig!

      Platz 1:
      Simpsons

      Bis auf einige Hänger einfach genial! Die beste Comedy Trickserie ever.

      Platz 2:
      Futurama

      Die Deutsche Syncro ist dürftig aber trotzdem bleibt die Serie super und ist der beste Ersatz die man für die Simpsons finden kann.

      Platz 3:
      South Park

      Derber Humor und genau deswegen Spitze aber einfach zu Kurzweilig und in den Folgen zuviele langeweilige Abschnitte.

      Platz 4:
      Jonny Bravo

      Hab ich noch nicht viel gesehen deswegen nur der 4 Platz

      Das wären jetzt die Platzierungen der von dir zur Bewertung gestellten Serien.

      Andere Comedy Trickserien uff nennt mal welche ich sag euch wie ich die finde.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Platz 1: Futurama (weils der Altmeister Matt Groening noch besser gemacht hat als bei den Simpsons)
        Platz 2: The Simpsons (einfach zum Brüllen
        Platz 3: Johnny Bravo (ist ganz lustig)
        Platz 4: South Park (find ich mies)
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          1. Futurama (us)
          2. Johnny Bravo

          Da fehlen aber noch ne Menge Serien, die ich, bis Cartoon Network weggegangen ist, abgrundtief geil fand
          1. Dexter's Lab
          + The Justice Friends
          2. Cow and Chicken
          + I R Baboon
          3. Super Secret Secret Squirrel
          4. Power Puff Girls

          South Park ist nicht mehr so geil und Simpsons sind seit den letzten 3 Staffeln eh tot.
          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

          Kommentar


          • #6
            1.: Die Simpsons!
            Kenne nur leider alle Folgen (bis auf die der letzten Staffel) schon sehr gut, aber trotz allem muss ich immer wieder drüber lachen! Das coole:
            man kann sich in der Schule mit der Hälfte aller Leute drüber unterhalten, weils fast jeder schaut!

            2.: Futurama!
            Hab bislang zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber auf meiner HD schlummern irgendwo noch alle in Original-Englisch!
            Tu ich mir bei Gelegenheit alle mal!
            Auch dass ST hier immer wieder "verarscht" wird, find ich ganz hübsch!

            3.: South Park!
            Anfangs ganz gut, mit der Zeit aber verliert es an Reiz! Kenny überlebt in letzter Zeit zu oft! Höhepunkt war der Kinofilm; danach ließ mein Interesse stark nach!


            4.:...die anderen Sendungen kenn ich nicht wirklich...

            Kommentar


            • #7
              Futurama und Jonny Bravo kenne ich ehrlich gesagt gar nicht
              Da ich, außer ST, recht wenig TV sehe ...

              South Park oder Simpsons ...

              ganz klar Simpsons! Allein die Tatsache, daß neben Charakteren wie Homer und Bard auch jemand so Vielschichtiges wie Liza, die da eigentlich gar nichts zu suchen hat , eingebaut wurde, fasziniert mich.

              Von South Park war eigentlich nur der Film gut ... der aber dafür genial. Mit der Serie kann ich wenig anfangen. Einzig gutes ist doch eigentlich nur immer wieder Kennys Tod
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                1. Ganz eindeutig die Simpsons, immer noch das genialste was das US-Fernsehen im Genre je hervorgebracht hat. Leider hat die letzte Staffel ziemlich nachgelassen.
                2. Futurama, man merkt das es von Groening ist und trotzdem kein Simpsons-Abklatsch. Im direkten Vergleich der letzten beiden Staffeln sogar stärker als Simpsons.
                3. Southpark, bis auf die Running-Gags durchwachsen. Manche Folgen sind zum Wegschmeißen, andere nur so Lala. Guck ich nur bei Gelegenheit.

                Jonny Bravo kenn ich zwar außer Werbung, kann ich jetzt aber irgendwie nix zu sagen. Werd ich mir nachher gleich mal anschauen!

                Kommentar


                • #9
                  Sorry Anubis aber Johnny Bravo ist das Beste was Cartoon Network gebracht hat... Dexters Labor oder Chicken and Cow SInd der Volle oberrotz AM MEisten Hasse Ich diesen I.AM.WEASEL!!! *hilfe*

                  Alle die Jhonny Bravo nicht kennen sind Arm dran
                  liegt wohl daran das Nur wenige bist um 1-2 Uhr aufbleiben...
                  Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 02.10.2001, 15:19.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    1.Simpsons
                    Die geilste Serie überhaupt,glaubt mir ich habe ALLE Folgen mind. Doppelt gesehen(auuser die Erstausstrahlungen die auf Pro7 gerade laufen)
                    2.Futurama
                    Genial
                    3.SouthPark
                    Manchmal zum schreien,manchmal unlustig
                    4.Jonny Bravo kenn ich nicht
                    Möp!

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Simpsons
                      Eindeutig, Kultserie und immer nocht gut!

                      2. Futurama
                      Klasse, hat sicher auch das zeug, Sompsons mal abzulösen!

                      3. South Park
                      Derb und schrill, Geschmackssachem ich finds cool, aber nicht sogut wie die obeen Beiden!

                      4. Also diesen Johnny un d diese Kühe....beides IMO Schrott, als viertes kommen dann so Kinderserien wie Cpt. future oder Saber Rider!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zwischenruf: Die letzte Simpsons-Folge (Mon) übrigens wieder ganz alte Stärke: Stephen King: "Marge anrufen wenn wieder Horror"

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Die Simpsons: Ene Kultserie, bei der ich fast alle Episoden bereits mehrfach gesehen habe.
                          2. Futurama: Klasse Serie, nur die deutsche Synchro ist nich so toll.
                          3. South Park: Wenig gute Episoden nur der Kinofilm ist ganz gut.
                          4. Johnny Bravo: Ich habe nur ein Paar Folgen im Original gesehen.
                          Fand sie ganz nett, habe aber zu wenig gesehen, um mir ein Bild von der Serie machen zu können.
                          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagt mal, ich lese hier so oft, dass die deutsche Synchro von Futurama ja sooo schlecht sei. Könnt ihr das mal begründen?
                            Ich habe den Eindruck, das es ziemlich ordentlich übersetzt ist, vorallem finde ich die Stimmen sehr gut ausgewählt. Die von Fry find ich etwa schon sogar besser als die Original-Stimme. Bender und Zoidberg etwa sind auch rehct gut ausgesucht.

                            Und irgendwelche groben Übersetzungs-Fehler sind mir nie aufgefallen.
                            Letztlich würde ich mal sagen, dass die Synchronisation von Futurama mind. genauso gut ist wie die von den Simpsons.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              als viertes kommen dann so Kinderserien wie Cpt. future oder Saber Rider!
                              Du frefeler du!

                              Capt. Future und Saber Rider als Kinderserien zu bezeichnen und in das Comedy Genre zu stecken. Das sind Action Tricks und sind vom Kultstatus her noch vor den Simpsons einzuordnen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X