Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    na ja aber denoch ist southpark einfach kult!
    Vielen Dank für diesen Gesellschafts- und Kulturpolitischen Diskurs...

    ... Das mit dem Kult ist wohl so... da geb ich dir Recht.


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      Kult, dieser Ausdruck ist relativ und lässt einen ungünstigen Spielraum im Bezug auf die Qualität von Southpark.

      Ich bin aber eben der Meinung, dass der Anspruch für die Macher das wichtigste am Film war und nicht ihn durch sonstiges einfach lustig zu machen.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Ich bin aber eben der Meinung, dass der Anspruch für die Macher das wichtigste am Film war und nicht ihn durch sonstiges einfach lustig zu machen.
        Kannst du mir das näher erklären? Was meinst du damit?*fragpos*
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Peter R.


          Kannst du mir das näher erklären? Was meinst du damit?*fragpos*
          Ja, das kann ich.

          Der Film ist generelle eine Kritik an der amerikanischen Gesellschaft.
          Im Speziellen gibt es da noch verschiedene Motive.
          Das wichtigste dürfte die Forderung nach mehr Toleranz und Freiheit sein, denn die Erwachsenen in dem Film wollen die Zukunft ihrer Kinder retten und übersehen dabei, dass sie dadurch mehr zerstören, als sie retten.

          Solche Motive sind am wichtigstn in dem Film. Nicht der Witz, der für Southpark so typisch ist, ist das wichtigste, um den Film einfach für ein möglichst breites Publikum interessant zu machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X