Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von The Bastard


    Du frefeler du!

    Capt. Future und Saber Rider als Kinderserien zu bezeichnen und in das Comedy Genre zu stecken. Das sind Action Tricks und sind vom Kultstatus her noch vor den Simpsons einzuordnen.
    Ach Bastard, das ist gemein, Du weißt doch, dass ich die Serien geil finde, aber es ging nunmal um solcheSerien, ich sag mal, für den gehobenen anspruch, das kann man bei den Simpsons sicher sagen, ebenso Futurama und auf eine gewisse Weise auch South Park, aber ich finde nunmal, Saber rider&Co haben noch mehr Anspruch als dieser Johnny Bravo, deshalb meine Wahl und Du mußt schon zugeben, Cpt Future ist für einen Erwachsenen schon teilweise echt lachhaft!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Sagt mal, ich lese hier so oft, dass die deutsche Synchro von Futurama ja sooo schlecht sei. Könnt ihr das mal begründen?
      Naja, im original kommt es nunmal besser, und gerade bei Sci-Fi serien fallen Synchros meist deutlich mieser aus, als im Vergleich "RealLife - Serien"! Ist einfach so!
      Da Futurama auch die einzige SciFi Serie ist, wurde sie hier wohl mehr hervorgerufen!
      Den Umständen entsprechend ist die Synchro imho sehr gut von Futurama, aber vieles an Wortwitz kann man nicht retten in die deutsche Sprache, das fällt hier imho besonders ins Gewicht!
      (Habe Simpsons aber auch noch nie im Original gesehen, gestehe ich ein)

      Kommentar


        #18
        Also hier mal meine Reihenfolge:
        1. Simpsons
        2. Futurama
        3. gibts nicht, da ich das andre nicht sehe.
        Naja vielleicht die Kickers.

        Was die Syncro angeht. Schlecht ist das alles nicht. Sicher kommt vieles im Englischen besser rüber. Deshalb schaue ich wenn möglich auch beides an.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Ich hab hier nirgendwo Pokemon noch Dragonballz gelesen.... woher kommt das wohl?



          1. Futurama rulezzz
          2. Simpsons
          3. Family Guy (urkomisch aber nur auf englisch bis jetzt)


          Feyd-Rautha
          Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

          Kommentar


            #20
            Kennt denn von euch keiner Ren und Stimpy(weiß nicht wie es geschrieben wird)? Die sind richtig geil. Captain Future ist ebenfalls geil. Oder der Silver Surfer. Auch X-Men befassen sich auf ihre Art und Weise mit einem ziemlich ernsten Thema.
            Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

            Kommentar


              #21
              in dieser Aufzählung fehlt noch "Der Pinky und der Brain". Manche Folgen sind wirklich kultig. Wie auch z.B. "die Simpsons" ist es obwohl Zeichentrick auch an ein älteres Puplikum adressiert, denn manche Anspielungen sind für Kinder wohl kaum nachzuvollziehen.
              Nur diese "Pinky, Elvira & Brain"-Folgen sind IMO absoluter Schwachsinn!
              tempus fugit

              Kommentar


                #22
                Platz 1: Ahhhhh The Simpsons

                Platz 2: Futurrama 8wegen diesem sche** Malcom wird die 3. Staffel nicht ausgestrahlt!*grrr*

                Platz 3: Jonny Bravo


                South Park ist außer extrem dumm nur dumm! (IMHO)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  1.South Park (götlich)
                  2.Die Simpsons (kultig geil)
                  3.Futurama
                  4.chiken and cow (sau geil)
                  5..........ale anderen!

                  Kommentar


                    #24
                    Also, hier meine Wertung:

                    1. Simpsons
                    2. Futurama
                    3. die alten Cartoon Network-Serien (dexter, Johnny, Cow&Chicken...)
                    4. Southpark (finde ich eigentlich doof. da schau ich mir lieber die Disney Zeichentricks an --> Darkwing Duck etc)


                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Also die neueren Simpsons Folgen find ich nur Öde...
                      FUTURAMA RULEZ!!! - das ist so geil! - und diese Gags... zum Totlachen!!!
                      von South Park kommen nur Wiederholungen - daher guck ich grad net...

                      aber im Kinofilm hab ich fürs ganze Kino gelacht...Immer wenn ich gerade ne Lachpause machen konnte kam ein neuer Brüller...
                      Ich ging ich mit Bauchkrämpfen aus dem Kino

                      und bei einigen wenigen Folgen gehts mir ähnlich...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde es schade, das man bei uns Cartoon Network nicht mehr empfangen kann. Mir geht Cow & Chicken richtig ab. Habs mir mal im ORF angesehen, aber die deutsche Version ist echt zum .
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                          Ich finde es schade, das man bei uns Cartoon Network nicht mehr empfangen kann. Mir geht Cow & Chicken richtig ab. Habs mir mal im ORF angesehen, aber die deutsche Version ist echt zum .
                          Ja Cartoon Network war echt Klasse! Dort gab es alle geilen Zeichentrick-Serien zu sehen. Binky & Brain, Cow and Chicken, Jonny Bravo, usw. Aber leider ist das Vergangenheit!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            auf Pro7 gibt es noch einige verbliebene Überbleibsel aus vergangenen Tagen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              1.Platz Simpsons
                              2.Platz Futurerama
                              3.Platz gibt es nicht weil ich keine andere Comics mir anschaue!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #30
                                1.Futurama
                                2.South Park!
                                3.Simpsons
                                4.Pinky & Brain!

                                @MOD Wie Wärs mal mit ner Umfrage???
                                Ich lebe um zu sterben!!!
                                Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X