Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Peter R.

    Die Synchronisierte Fassung von "Pinky and the Brain" ist übrigens gar nicht so übel.... im Gegensatz zu Cow & Chicken etc.

    Solltest du dir mal anschauen...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Ja ein Umfrage-Balken wäre wirklich nicht schlecht!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Muli
        @ Peter R.

        Die Synchronisierte Fassung von "Pinky and the Brain" ist übrigens gar nicht so übel.... im Gegensatz zu Cow & Chicken etc.

        Solltest du dir mal anschauen...
        Cow & Chicken habe ich leider nie im Original gesehen! Ich kenne nur Binky and the Brain im Original! Kann man jetzt noch wo Cartoons in englisch sehen

        Ich fand auch Jonny Bravo auf englisch irrsinnig cool. Dagegen sind die Simpsons, IMHO, in Deutsch sehr gut!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Also ich wüsste nicht, wo man noch Cartoons im Original sehen kann. Da Pro sieben die nicht im Zweikanalton ausstralt ist das man schwierig. Vielleicht, wenn du irgendwie an Sky drankommst oder über ne TV - Karte im Rechner, mit der du auch englische Sender bekommst, ansonsten wüsste ich nichts.

          Aber du hast Recht... die simpsons sind eigentlich ganz gut synchronisiert...


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Muli
            Also ich wüsste nicht, wo man noch Cartoons im Original sehen kann. Da Pro sieben die nicht im Zweikanalton ausstralt ist das man schwierig.
            Das mit dem Zweikanal Ton verstehe wer will. Diese Technik ist jetzt schon wieder veraltet (jeder neuere Fernseher kann dies!) trotzdem nützt sie fast kein Sender. Wahrscheinlich müsste man für die englische Tonspuzr nochmal bezahlen, obwohl das ziemlich absurd ist! Wenn ich eine Serie kaufe kann es demjenigen doch egal sein ob die das jetzt in Englisch oder Deutsch sehen!

            Der ORF verwendet den 2 Kanalton nur bei den Golden Girls *würg*!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Eine Umfrage wär cool!
              aber ich weiss jetzt schon was Führen wird!
              Simpsons *gähn*
              Futurama is besser...

              ich liefer mal ne Liste
              • Johnny Bravo
              • Futurama
              • Simpsons
              • South Park
              • Pinky&der Brain
              • Cow&Chicken
              • Looney Toons ???
              • Tom&Jerry
              • sonstige

              wer weiss noch welche???

              Zu Loony Toons muss ich sagen das ich nur diese Figuren mag...
              (Tazmanischer Teufel, Sam(der Rotbärtige Cowboy), RoadRunner,
              Wlie E Coyote, Marvin Martian(das Marsmännchen) und Daffy)
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Umfrage gibt es noch nicht, dafür zwei neue Serien.

                Die Maske und Freakazoid!
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von The Bastard
                  Umfrage gibt es noch nicht, dafür zwei neue Serien.
                  Und warum nicht? Es ist ja genügend Mitglieder-Beteiligung um eine Umfrage zu starten!?!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    da gäbe es auch noch Dexters Labor (auch wenn ich das nicht so gut finde)
                    tempus fugit

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Atona
                      da gäbe es auch noch Dexters Labor (auch wenn ich das nicht so gut finde)
                      Also ich finde Dexter`s Labor einfach Spitze!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Für Dexters Lab, Freakazoid und die Maske [gilt bei mir eigentlich wieder das Gleiche. Die englischen Originale sind um Längen besser als die deutschen Synchros. Ich habe jede der Serien auf Deutsch und auf Englisch gesehen und bin der Meinung: Auf deutsch sind die doof....(Na gut... Freakazoid geht noch...).


                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          Ich kenne zwar keine dieser Serien in Englisch aber ich finde Dexter`s Labor auf Deutsch Recht gut! Freakazoid gefällt mir nicht! Ich finde diese Serie zu stupide!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            1.) South Park *f*** dich* so genial!
                            2.) Simpsons *der Klassiker!*
                            3.) Johny Bravo *nur *
                            4.) Futurama *noch nie gesehen, ehrlich*
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              1. simpsons. ist doch logisch. besser geht es nicht. der humor ist einfach und leicht zu verstehen.

                              2. futurama. der humor ist genauso gut, aber leider in der übersetzung teilweiße verloren gegangen. dadurch muss man ein wenig mehr nach denken. aber auch genial.

                              andere kenn ich so nicht. ich finde sonst keine so gut.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von deac
                                besser geht es nicht. der humor ist einfach und leicht zu verstehen.
                                Das will ich nicht unterschreiben. Zwar sind viele der Witze und auch ein Teil des Humors sehr vordergründig, doch es gibt in ideser Serie sehr viele kleine Spitzen und Kanten, an denen man sich aufreiben kann. Mir fallen so "usse lamäng" (wie der Köllner sagt) keine Beispiele ein, aber guckt man mal die Folgen etwas genauer, so fällt einem einiges auf...


                                Gruß Muli
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X