Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Karate Kid (2010)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Karate Kid (2010)

    Karate Kid (2010) ? Wikipedia

    Ich hab ihn mir mal angesehen, ich fand ihn eigentlich ganz gut. Story war in Ordnung (nicht unbedingt was neues, halt Karate-Kid typisch). Auch das China-Setting fand ich interessant.

    Das einzige, was meiner Meinung nach total schlecht war, war der letzte Kick - den hätte man doch deutlich eindrucksvoller und epischer umsetzen können. Und was ich erwartet hätte wäre ein Kampf zwischen den beiden Lehrern.. war nicht unbedingt nötig, vielleicht wäre es sogar upassend gewesen.

    Die schauspielerischen Leistungen waren auch ganz respektabel, besonders Jackie Chan glänzte wieder mal.

    Ich geb 9 von 10 Punkten.

  • #2
    Ein Thread hier für gibt es schon

    The Karate Kid (Remake)
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


    • #3
      Halleluja... und ich hab sogar noch danach gesucht.

      Naja. *closed*

      Kommentar

      Lädt...
      X