Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

007, James Bond

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 007, James Bond

    Mich würde mal interessieren gibt es unter euch James Bond Fans?
    Ich finde die Bondfilme noch immer genial und habe alle Filme zwischen ein und fünfmal gesehen. Am besten gefallen mir immernoch die alten Filme mit Sean Connery, dem meinem Meinung nach einzigen waren und auch besten 007 aller Zeiten. Die neuen ilme mit Pierce Brosnan in der Rolle des Bond find ich auch gut, schade das der nächste der Letzte seien wird.
    Richtig schlecht als Bonddarsteller fand ich eigentlich nur den Australier George Lanzenby (oder so ähnlich) und Timothy Dalton.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

  • #2
    Mich würde mal interessieren gibt es unter euch James Bond Fans?
    Klar doch! Ich habe zwar nicht alle Filme gesehen und kenn nicht jeden Kram auswendig aber ich bin ttrotzdem ein großer FAn. ich finde auch Sean Connery war der beste Darsteller. Am besten gefallen mir die alten Filme aus den 60ern, die haben so eine geniale Sci-Fi Atmosphäre. Und natürlich die aus den 80ern, ich bin auch ein 80er Jahre Fan. Mir gefallen aber alle 007 Filme die ich gesehn habe, und besonders erwähnen möchte ich noch mal "Moonraker", den ich für etwas sonderbar halte, da er ein richtiger Sci-Fi Film aber trotzdem höchst spannend war.

    Den letzten Film "Die Welt ist nicht genug" finde ich nicht so gut, er hat irgendwie nicht die gleiche Atmosphäre wie die früheren Filme.

    George Lanzenby - In welchem Film hat der noch mal mitgespielt?
    Zuletzt geändert von Hubi; 03.10.2001, 10:45.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe denke ich die meisten Filme schon mal gesehen und finde auch fast alle wirklich gut, auch wenn ich kein wirklicher "Fan" bin!

      AM besten fand ich jedoch immer die Filme mit dem "Eisenbeißer" oder wie der komische Kauz mit dem Mega - Gebiss hieß!

      Der einzig wahre Bond ist natürlich Sean Connery! Aber auch Roger Moore hat mir immer recht gut gefallen! Der Rest war nicht so dolle, auch nicht Pierce Brosnan!

      Ich finde es schade, dass in den letzten Filmen auch die Brutalität und das Sexualleben von James Bond zu kurz kamen, um ja nur den Film "ab 12" freigeben zu können wegen den Einnahmen (bei den Produktionskosten >100mio$ allerdings kaum verwunderlich!

      Kommentar


      • #4
        Re: 007, James Bond

        Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
        Richtig schlecht als Bonddarsteller fand ich eigentlich nur den Australier George Lanzenby (oder so ähnlich) und Timothy Dalton.
        George hat glaub ich auch nur in einem Film mit gespielt, egal. Als Roger Moore war auch nucht schlecht. Die neuen gefallen mir am besten .
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Hubi


          George Lanzenby - In welchem Film hat der noch mal mitgespielt?
          in den Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät / On Her Majesty's Secret Service (1969)
          in den Film hat James geheiratet

          ich hab alle Filme von James Bond gesehen , mein Vater ist ein grosser Fan der Reihe

          finde auch Sean am besten als James
          Roger Moore sollte so viel ich weiss schon früher oder gleich den ersten Film James Bond sein nicht Sean Connery.
          er konnte aber nicht weil er in einen Vertrag drin war

          Kommentar


          • #6
            James Bond sehe ich auch, aber nur die neueren Filme. Für das alte bin ich doch etwas zu jung.
            Aber irgendwie ist es schon Kult, also schaut man es sich einfach an.
            Lustig sind ja vor allem die neuen Erfindungen die jedesmal dazukommen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: 007, James Bond

              Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


              George hat glaub ich auch nur in einem Film mit gespielt, egal.
              Stimmt George Lazenby hat nur in einem Film mitgespielt er war einfach zu gut für einen weiterne Film . Ich hab ihn auch nie in einem anderen Film gesehen.

              Mir perönlich gefallen die alten Filme aus den 60-er und 70-er Jahre am besten. In den neuen, obwohl ich Pierce Brosnan gut finde, wird Bond zu glatt und angepasst dargestellt. Er raucht nicht mehr die "Duelle" mit M sind auch nicht mehr so toll.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                Also ich mag die alten Filme mit Sean Connery und Roger Moore. Das waren noch echt Männer

                Die Filme mit Pierce Brosnan haben mir nicht allzu gut gefallen, obwohl es sich immer noch lohnt, sein Geld dafür auszugeben; kurzweilig, aber nicht sehr tiefgreifend. Da geht es halt hauptsächlich um Special Effects.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Ich schau mir James Bond auch sehr gerne an.
                  Ich sag nur: "Martini... geschüttelt, nicht gerührt."
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich liebe Bond-Filme. "Märchen für Große"...coole Gimmicks...kalter Krieg (zumindest vor Pierce Brosnan) und immer noch nette Mädels und coole Sprüche (da sind die neuen Filem die besten). Am Liebsten sind mir alte Filme mit Sean Connery oder die ganz neuen mit Pierce Brosnan...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Am allerbesten war aber immernoch die DS9 - Folge:
                      "Unser Mann Bashir", in der ja James Bond "nachgeahmt" wird, und imho ist das ganze äußerst köstlich und hätte auch eine Fortsetzung bekommen, wenn Paramount nicht auf "Schadenersatz" verklagt worden wäre! (Hatten keine Genehmigung für solch eine krasse Anspielung)!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob ich alle Filme gesehen habe, weiß ich gar nicht. Es waren aber eine Menge.
                        Am besten gefallen mir "Goldfinger" und "Goldeneye".
                        Aber auch die Titelmelodien sind oft ein Hit.

                        Sagt mal in welchem Film spielte der Australier denn den Bond?
                        Den kenne ich nämlich nicht
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von The Doctor

                          Sagt mal in welchem Film spielte der Australier denn den Bond?
                          Den kenne ich nämlich nicht
                          1969 "Im Geimdienst Ihrer Majestät" hat George Lanzenby (Australier) für einen Film Sean Connery abgelöst.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mir hat James Bond ziemlich gut gefallen obwohl ich nicht alle Filme gesehen habe.

                            Am besten haben mir Sean Connery und Pierce Brosnan gefallen.

                            Roger Moore war auch nicht schlecht aber hat mich nicht persönlich angesprochen.

                            Timmothy Dalton war zum
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das es außer mir hier noch einige Bond Fans gibt weiß ich ja jetzt. Nun würd mich noch interessieren wen findet ihr in der Rolle des 007 am besten?

                              Sean Connery
                              George Lanzenby
                              Roger Moore
                              Timothy Dalton
                              Pierce Brosnan

                              Ich finde immernoch Sean Connery am besten, er ist IMHO der einzige wahre Bond.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X