Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOON - Meinungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOON - Meinungen?

    Wie hat euch eigentlich der Film "MOON" gefallen?
    Ich selbst war in erster Linie von dem Soundtrack begeistert. Clint Mansell hatte bereits die Musik zu "PI" komponiert, und dieses Mal hat er mit einfachsten Mitteln einen überaus enervierenden Klangteppich gewoben. Einfach große Klasse!
    Der Film allerdings ... nun ja, ich habe für meinen Geschmack zu viele Ungereimtheiten in der Handlung entdeckt, obwohl natürlich an der schauspielerischen Leistung nicht zu rütteln ist.
    Was meint ihr?

  • #2
    *Hust*: http://www.scifi-forum.de/science-fi...5496-moon.html

    Wir haben ein eigenes Unterforum im SF-Allgemein für SF-Filme, aber als Neuer ist dies wohl nicht so offensichtlich, ich glaube, da kann man ein Auge zudrücken
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar

    Lädt...
    X