Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmesituation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausnahmesituation

    Bewegende und spannende Verfilmung einer wahren Geschichte - mit Harrison Ford, Brendan Fraser und Keri Russell

    Für John Crowley stehen alle Zeichen auf Erfolg: Er hat einen guten Job und eine Familie, die er über alles liebt. Doch ein bislang unheilbarer genetischer Defekt bedroht das Leben seiner Kinder. Verzweifelt sucht Crowley nach Hilfe und stößt dabei auf den brillanten, aber unkonventionellen Wissenschaftler Dr. Robert Stonehill. In einem zermürbenden Wettlauf mit der Zeit setzen die beiden schließlich alles auf eine Karte, um das Leben von Johns Kindern zu retten.

    Ein Film den ich mit Familie geguckt habe. Endlich mal wieder was für alle. Lies der Titel noch keine Spannung erwarten, war man als Zuschauer doch angenehm überrascht. 4 von 6 Sternen.

    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

  • #2
    Hat von euch den Film noch keiner gesehen? Habe diesen heute noch einmal auf DVD geschaut. Also ich war wieder sehr beeindruckt. Tolle Story, tolle Charaktere und super Besetzung. Ich gebe jetzt 5 von 6*. Wie gesagt, eine reale Story gibt es auch, darauf beruht der Film. Medizin also als Profit, nicht nur aus Menschlichkeit.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X