Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatari

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatari



    "Eine Handvoll Großwildjäger geht in Ostafrika einem harten Job nach: Mit Spezialjeeps jagen sie für Zoos wilde Tiere. Ihr Boss ist die energische Brandy, vor der hartgesottene Kerle wie Sean und Kurt Respekt haben. Für einige Verwirrung sorgt die attraktive Fotografin Dallas, die eine Bildreportage über afrikanische Großwildjagd machen möchte, jedoch mit den harten Bedingungen für diesen Job ihre liebe Not hat. Doch Dallas schafft es, nicht nur den Männern den Kopf zu verdrehen, sondern sich auch in dem eingeschworenen Team durchzusetzen. Ein großartiger Abenteuerfilm mit einmalig schönen Naturaufnahmen."

    Ein Film, der beste Unterhaltung bietet. Ich war überrascht, ein Film aus 1961! Aber interessante Story, kurzweilig erzählt und mit tollen Aufnahmen. Hab ihn auf DVD aufgenommen und vor kurzem gesehen. Guckt ihn euch an, es lohnt sich.
    Zuletzt geändert von antivirus; 15.10.2010, 16:10.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

  • #2
    Als John Wayne-Fan habe ich diesen Film mehrmals gesehen.Schöner Streifen,tolle Landschafts-und Tieraufnahmen und die Besetzung ist mit Hardy Krüger auch interessant.Ich stehe auf Hollywood-Filmen aus den 50er/60er Jahren.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


    • #3
      Ooooh, da werden Kindheitserinnerungen wach. John Wayne, Hardy Krüger und Red Buttons. Ich muß immer noch Lachen bei der Affenfalle und den Rüstungen die sie sich bauen. Nicht zu vergessen der Elefantensong.
      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
        Ooooh, da werden Kindheitserinnerungen wach. John Wayne, Hardy Krüger und Red Buttons. Ich muß immer noch Lachen bei der Affenfalle und den Rüstungen die sie sich bauen. Nicht zu vergessen der Elefantensong.
        Der Elefantensong (eigentlich: "Baby elephant walk") wurde von dem berühmten Henry Mancini komponiert, auch bekannt für die Musik zu "Breakfast by Tiffanys", dem "Pink Panther", dem Peter-Gunn-Theme oder auch dem Ohrwurm "Moonriver".

        Kommentar


        • #5
          *Hach*
          Nostalgie :-)

          Sollte ich mir am WE mal wieder ansehn, ist langer her...
          Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
          Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X