Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück



    Ein Familienvater ist der Erbe einer Yacht, die in der Karibik vor Anke liegt. Gemeinsam mit seinen Lieben will er sie nach Chicago überführen. Doch nicht nur der Anblick der Jolle vor Ort erschüttert das abenteuerlustige Quartett, sondern auch der angeheuerte Captain Ron, der sich als Rauhbein und Schnapsnase entpuppt und nur selten zu wissen scheint, wohin der Wind das Schiff treibt. So gilt es einer Reihe von Gefahren, Revolutionen und Piraten zu trotzen, bis man in den heimischen Hafen einlaufen kann.


    Hab ich im TV gesehen und vor kurzem auf meiner Video-Sammlung. Heiter, mit tollen Dialogen. Guter Kurt Russell, tolle Bilder! Ich wurde gut unterhalten, es kam keine Langeweile auf. Werde mir den noch mal auf DVD kaufen, Videoqualität läßt zu wünschen übrig. Sehenswert!
    Zuletzt geändert von antivirus; 15.10.2010, 16:10.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

  • #2
    Die Augenklappe von Captain Ron ist übrigens die gleiche, die Russell auch schon als "Klapperschlange" Snake Plissken getragen hat.

    Ist schon eine Weile her, aber der Film war nicht so mein Fall. Für ein paar Lacher ist er gut, aber ich hab schon bessere Komödien gesehen.

    Eher Durchschnitt. 5 Punkte und 3*.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den Film klasse, ich hatte ihn schon vor Ewigkeiten auf VHS und seit ein paar Jahren habe ich ihn auch auf DVD!
      Ich musste bei dem Film ein paar mal herzhaft lachen!

      Kommentar


      • #4
        Hab den Film jetzt sehr güstig auf DVD gekauft, da ich ihn vor einiger Zeit im TV gesehen habe und seitdem nicht mehr. Also, klar die Komödie ist Familienfernsehen aber trotzdem heiterer Spaß.

        Die Szene als Ron mit der Jacht mittels Motorkraft zügig in den Hafen einfährt und das Schiff dann am Kai beim Kaffee parkt als würde er ein Auto unterm Hintern haben. Das hat mich köstlich amüsiert.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


        • #5
          Netter kleiner Film. Kurt Russell mit seinem breiten Grinsen im Gesicht, einfach herrlich...

          Habe irgendwie den Eindruck, dass solche Filme - einfache, leichte Familienunterhaltung - heute nicht mehr gedreht werden.

          Warum eigentlich?!


          4 von 6 Sternen

          Kommentar

          Lädt...
          X