Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Twilight-Saga: Breaking Dawn (erste Infos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Twilight-Saga: Breaking Dawn (erste Infos)

    Ah, endlich erfährt man, welche Vampire der Allianz sich gegen die Volturi stellen werden:

    The DENALI - Alaska COVEN

    * Eleazar - Christian Camargo
    * Carmen - Mia Maestro
    * Kate - Casey LaBow
    * Tanya ~ MyAnna Buring
    * Irina ~ Maggie Grace

    THE AMAZON COVEN

    * Senna - Tracey Heggins
    * Zafrina - Judi Shekoni
    * Kachiri ~ ?

    THE EGYPTIAN COVEN

    * Amun - Omar Metwally
    * Kebi - Andrea Gabriel
    * Benjamin - Rami Malek
    * Tia - Angela Sarafyan

    THE IRISH COVEN

    * Maggie - Marlane Barnes
    * Siobhan - Lisa Howard
    * Liam - Patrick Brennan

    THE ROMANIAN COVEN

    * Vladimir - Noel Fisher
    * Stefan - Guri Weinberg


    THE AMERICAN NOMADS

    * Garrett - Lee Pace
    * Mary - Toni Trucks
    * Randall - Bill Tangradi
    * Peter - Erik Odom
    * Charlotte - Valorie Curry

    THE EUROPEAN NOMADS

    * Alistair - Joe Anderson

    Sieht aus als wäre niemand rausgeschrieben worden. Bei 2 Filmen muss man halt nicht sparen .

  • #2
    Sind das für die paar Voludingens nicht ein bissl viel Verbündete?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Sind das für die paar Voludingens nicht ein bissl viel Verbündete?
      Nein, wenn du es wirklich wissen willst:

      Spoiler
      Die Volturi erscheinen ALLESAMT, das heißt, die gesamte Wache. Um diese zu beeindrucken und ihnen den Sachverhalt (sie kommen aufgrund einer falschen Information) erklären zu können, stellen die Cullons eine möglichst große Streitmacht auf, zumal die Volturi die stärksten Kräfte haben (glauben sie zumindest)
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Der Trailer ist mittlerweile auch draußen: YouTube - ‪OFFICIAL Twilight Breaking Dawn Trailer‬‏ .

        Erinnert irgendwie an den ersten Traiser zu "Eclipse", welcher auch die Lovestory in den Vordergrund rückte, während der zweite sich dann auf die Action rund um die Schlacht konzentrierte.

        Auf alle Fälle dürfen wir uns wohl auf ein paar erotische Szenen zwischen Bella und Edward bei ihrer Hochzeitsnacht einstellen *sabber*.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Auf alle Fälle dürfen wir uns wohl auf ein paar erotische Szenen zwischen Bella und Edward bei ihrer Hochzeitsnacht einstellen *sabber*.
          Nicht mehr, als im Trailer zu sehen war, schätze ich mal
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Es gibt nen neuen Mini-Trailer, wo man auch etwas Werwolfaction bewundern kann: preview - YouTube .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Sieht aus als wäre niemand rausgeschrieben worden. Bei 2 Filmen muss man halt nicht sparen .
              Wieso 2 Filme??

              Macht Twilight jetzt Harry Potter nach, oder was? Und teilt das Buch in 2 Filme auf??
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Wieso 2 Filme??

                Macht Twilight jetzt Harry Potter nach, oder was? Und teilt das Buch in 2 Filme auf??
                Ja, so wird es wohl kommen. Sehe ich nicht den Sinn drin in diesem Fall. Aber nu ja. Schätze eh nicht, dass ich den im Kino sehen werde. Es sei denn meine Freundin erpresst ... äh lädt mich dazu ein.

                Kommentar


                • #9
                  Der Meinung bin ich auch. Bei Harry Potter war die einzig richtige Entscheidung. Da hätten sie eigentlich ab dem 4. Buch schon jeweils 2 Filme machen sollen.

                  Aber hier bei Twilight 4... Naja. Ich finde das passt doch locker in einen Film. Das ist für mich reine Geldmacherei...
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar ist es auch Geldmacherei, aber der letzte Band hat auch über 700 Seiten. Wenn man da wirklich nahe am Buch sein will (und die bisherigen Verfilmungen waren es), braucht man zwei Filme.

                    Spoiler
                    Die Aufteilung dürfte recht einfach sein, da es mit dem Werwolf- und dem Volturi-Konflikt zwei separte Spannungsbögen die durch die Geburt des Kindes getrennt werden gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Breaking Dawn: Neuer Trailer - Breaking Dawn - Video

                      Bin echt begeisert vorallem da es zu einem kleinen Kampf zwischen den Cullens und den Wölfe kommen wird nicht so wie im Buch.



                      Lässt auf Teil 2 hoffen das Bella vieleicht mal der ollen Jane eine reinhauen darf und nicht nur gerede
                      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe nur etwas das erste Buch gelesen, habe aber Bekannte, die große Fans sind.
                        Deshalb weiß ich von einer Szene, die ich gerne sehen will.

                        Spoiler
                        Nämlich wie Edward sein Hybrid-Kind mit den Zähnen aus Bella rasukaut!
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Trailer war wirklich allerste Sahne. Sehr sexy, viel Action und viel Gänsehaut. Freu mich schon SEHR auf den Film. Bei den Büchern ist "Breaking Dawn" auch mein Favorit. Anständig verfilmt könnte ein Highlight des aktuellen Kinojahres auf uns zukommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Anscheinend wären die Liebesszenen doch heißer als erwartet ausgefallen und mussten für ein PG13-Rating geschnitten werden : Twilight: Breaking Dawn mit Zensuren für das PG-13-Rating - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

                            Bin schon neugierig, wie die

                            Spoiler
                            Splatter-Geburt
                            jugendfrei aussehen wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie viele Tage wird es wohl dauern, bis besagte Szene im Netz landet?
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X