Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED (Retired Extremely Dangerous)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RED (Retired Extremely Dangerous)

    Hallo Leute,

    ich war vorgestern im Kino und habe mir R.E.D. (=Retired Extremely Dangerous) angeschaut und muss sagen, dass der Film wirklich sehr gut zu unterhalten weiß.

    Zur Handlung:
    Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) sind Top Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht das Wissen, was sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, sie nun zu den Top Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene überhaupt aufzudecken.

    Das tolle an dem Film ist die Mischung aus Humor und Action.
    Dadurch ist dieser Film meiner Meinung nach um Längen besser als Expendables.

    Einen Trailer gibts hier
    YouTube - Bruce Willis: R.E.D. | Deutscher Kino-Trailer HD

  • #2
    Hat noch keiner von euch den Film gesehen?!

    Kommentar


    • #3
      Doch, war schön kurzweilig und sehr unterhaltsam.

      Wie er aus dem Polizeiauto ausstieg war für mich das Highlight des Films!
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


      • #4
        Yup, an Coolness net zu überbieten

        Ich war heute zum zweiten Mal in dem Streifen, und ich find den Anfang des Filmes einfach so geil!!
        Beim ersten Mal habe ich gedacht, mein Gott, was ist das denn jetzt?!

        Ist echt super gemacht, wie lahm der Film am Anfang ist, und wie er dann an Fahrt aufnimmt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Ist echt super gemacht, wie lahm der Film am Anfang ist, und wie er dann an Fahrt aufnimmt...
          Ich find ja auch genial wie Frank total ruhig bleibt als er was hört und so tut, als würde er sich einen Nachtsnack aus dem Kühlschrank holen - und dann boom!
          Der Film ist voll mit tollen Szenen!
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


          • #6
            Seh ich auch so...

            Der Film verdient definitiv, gesehen zu werden.

            Zum einen die Kombo aus Action und Komödie, zum anderen sind die Waffensounds in nem Kino mit gescheiter Anlage einfach die Wucht!!

            Zudem, nach dem heutigen Kinobesuch kann ich bestätigen, dass der Film seit Menschengedenken der erste Actionfilm ist, den man mit seiner Freundin zusammen anschauen kann!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Zudem, nach dem heutigen Kinobesuch kann ich bestätigen, dass der Film seit Menschengedenken der erste Actionfilm ist, den man mit seiner Freundin zusammen anschauen kann!!
              Kann ich bestätigen.
              Das liegt daran dass der Film sich nicht so ernst nimmt wie die meisten Actionfilme und auch zwei kleine Romanzen reingepackt wurden.
              When I feed the poor, they call me a saint.
              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


              ~ Hélder Câmara

              Kommentar


              • #8
                "Ich hol jetzt das Schwein!"

                War am Freitag im Kino. Sehenswerter Streifen. Vor allem John Malkovich fand ich klasse. Auch diese Postkartenüberblendungen haben mir gefallen.

                Anschauen!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                • #9
                  Yop, die Postkarten hatten was.

                  Aber auch die Mucke, die dazu lief...

                  Absoluter Hammer!

                  PS. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde..."
                  "Was?"
                  ...
                  ICH HOL DAS SCHWEIN!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, das Schwein...

                    Ich fand den Film sehr gut, vor allem, weil er sich nicht so fürchterlich ernst nimmt. Hoffentlich kommt er bald auf DVD raus.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich war regelrecht begeistert von diesem FIlm.

                      Ich hatte mir zwar gedacht, dass er ganz nett werden dürfte, aber dass die alten Herren und die Lady so viel Spaß verbreiten würden, das hätte ich nicht erwartet.
                      Die Figuren waren nett gestaltet, die Schauspieler gut gewählt und auch scheinbar gut drauf beim Dreh. Die Action war gut und die Story auch gar nicht schlecht.

                      Alles in Allem war das ein richtig guter Kinoabend.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Freut mich, dass er Dir auch gefallen hat!

                        Ich muss schon sagen, was die Action des Filmes angeht:
                        Sowas kommt halt im Kino schon supergeil rüber; die Waffensounds sind der Hammer, wie das aus den Boxen wummert... so gut kann kein HomeCinema-System sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist echt ein Hammerfilm, hab ehrlich gesagt net allzuviel erwartet.
                          Aber einfach nur geil.

                          Ja die Szene mit dem Polizeiaute war wirklich super, sowas hats noch in keinem Film gegeben glaub ich.
                          Auch geil die Szene als Malkovich mit der Kugel genau die anfliegende Granate getroffen hat.

                          Ehrlich gesagt können sich da andere Actionfilme ne Scheibe von abschneiden.
                          Ganz großes Kino, wär toll wenns nen 2.Teil oder sowas von dieser Rentner Gruppe geben würde.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne, kein zweiter Teil. Der Film ist super, und könnte sich ohne Fortsetzung so noch mehr absetzen. Malkovich hat für mich ohne Diskussion die bessere Rolle als Willis

                            Gibt's hier noch 'nen zweiten Thread zu RED oder sind hier ein paar Beiträge verschwunden? Ich hätte schwören können, hier noch mehr Dialogzeilen als "Ich hol jetzt das Schwein" gelesen zu haben
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Karl Ranseier,

                              sei doch nachsichtig... aber das war einfach zu geil, der Spruch!

                              Und alleine das Bild, wie John Malkovich nach der Szene im Flughafen wie n kleines Kind im Flugzeughangar steht, während das Schwein, das er am Schwanz festhält um seine Füße baumelt...

                              OMG, was hab ich gelacht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X