RED (Retired Extremely Dangerous) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED (Retired Extremely Dangerous)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es wird einer der "alten Garde" aufgehängt, der wird wohl gemeint sein. Kann jetzt natürlich nicht sagen wann genau das im Film war, aber ich denke recht früh. War einer der ersten Mordversuche.
    Zuletzt geändert von Kelshan; 18.01.2011, 00:52.

    Kommentar


      #32
      ah, stimmt, ich erinner mich dunkel. Hatte da noch drüber gegrübelt, ob ich den Schauspieler kenne.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #33
        Hab gerade nochmal den Anfang geschaut, muss gestehen hatte in diesem Bereich öfter mal auf 'schnell weiter' geklickt. Habs auch gefunden, bei Minute 14. Danke für die Hilft, hatte nicht mal mitbekommen das überhaupt einer erhängt wird.

        @timegypsy Wenn du X-Files kennst, dann kennst du sicher auch den Schauspieler. Deshalb war ich verwundert das mir sie Szene nicht auffiel, weil ich den eigentlich nicht übersehe.
        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 18.01.2011, 15:58.
        my props

        Kommentar


          #34
          Ach der war das. Nun ja, X-Files sind ja ewig her. Da wär ich ohne nachschauen heutzutage nimmer drauf gekommen.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            #35
            Macht ja nix, ich fand ihn halt nur mit am besten bei X-Files, daher fällt er mir schon ehr auf.

            Aber mal was anderes, bilde ich mir das ein oder hat Willis ne andere Synchrostimme?
            my props

            Kommentar


              #36
              Also das ist wie (fast) immer Manfred Lehmann gewesen. Muss wohl Einbildung sein!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #37
                Gut, dann ist es Einbildung. Klang jetzt auch nicht anders, aber sehr rauh. Komisch halt.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Mir geht das jedes Mal bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug so. Ich höre zwar, daß Wolfang Pampel Indy spricht - aber denke immer: Irgendetwas stimmt da nicht. Irgendwie klingt er seltsam, anders, 'lahm'... [Kann das gerade nicht besser beschreiben]

                  Vielleicht waren die ja, während der Arbeit an der Synchronisation, erkältet oder so.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Mir geht das jedes Mal bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug so. Ich höre zwar, daß Wolfang Pampel Indy spricht - aber denke immer: Irgendetwas stimmt da nicht. Irgendwie klingt er seltsam, anders, 'lahm'... [Kann das gerade nicht besser beschreiben]

                    Vielleicht waren die ja, während der Arbeit an der Synchronisation, erkältet oder so.
                    Stimmt, ich kanns auch nicht direkt beschreiben. Klingt einerseits schon wie immer und andererseits halt nicht.

                    Urban find ich im Film auch gut, vorallem bei der Schlägerei...aber man sollte Bruce eben nicht Opa nennen. Aber Willis Beschreibung von Urban hatte auch was, sehr übersichtlich.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Die Art des Films ist eigentlich genau mein Ding und Bruce Willis ist eigentlich eine Garantie für einen guten Streifen, aber irgendwie konnte mich der Film nicht begeistern.
                      Ich kann nicht wirklich was Negatives nennen, aber eben so wenig würde mir was in Erinnerung bleiben.

                      5/10

                      Kommentar


                        #41
                        Gut gemacht fand ich z.b. die Szene wo Urban (ich hab den Charakternamen vergessen)auf der Kreuzung steht und von allen Seiten die Sirenen kommen. Auch die Schlägerei im Büro war gut.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          UND VOR ALLEM KEINE SCHEIß WACKELKAMERA!!!!!
                          Danke, dass das auch mal jemand außer mir sagt. Ich weiß der Kommentar ist schon älter, aber es muss gesagt werden. Die Wackelkamera nervt mich ohne Ende.

                          Zum Film muss ich sagen.
                          Ich mag Bruce Willis
                          Ich mag alte Actionstreifen
                          Ich mag RED

                          Der Film war genau das, nein mehr, als ich erwartete. Sehr schöner Streifen den man unbedingt im Kino gesehen haben muss. Solche Filme kommen leider viel zu selten. Da müssen die "Alten" herhalten um en schönen soliden Actionstreifen zu drehen. Klasse sache.

                          Bekommt von mir 10*/10* auf der Actionskala
                          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                          Kommentar


                            #43
                            Inzwischen, ist mir aufgefallen, langweilen mich Verfolgungsjadgen, wenn sie "klassisch" inszeniert sind, so mit Weitwinkel aus 3 Metern Höhe geschossen usw.
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              #44
                              Fans des Film, und dazu zähle ich mich definitiv auch dazu, dürften sich jetzt über das DVD Release freuen. Für 9,99 € echt ein super Preis.

                              Der Film gehörte auf jeden Fall mit zu meinen persönlichen Kinohighlights des letzten Jahres. Ich finde, dass der einfach alles hat, was zu nem guten Film dazugehört, super Schauspieler, jede Menge Witz und Action.
                              Macht einfach Spass der Film.
                              »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

                              Kommentar


                                #45
                                Danke fürs Bescheid geben!

                                9,99 Euro als Releasepreis
                                Das is ja super! Allerdings irgendwo verkehrte Welt, wenn andere Filme, die weiß Gott schlechter waren, für 17,99 Euro erst mal angepriesen werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X